ich kann nur sagen, das ist der Wannsinn. da müssen jede menge Euros aber vor allendingen zeit investiert sein. Du gibst für dein hobby einfach alles. ich bewundere solche Menschen.
MFG
Heino653
ich kann nur sagen, das ist der Wannsinn. da müssen jede menge Euros aber vor allendingen zeit investiert sein. Du gibst für dein hobby einfach alles. ich bewundere solche Menschen.
MFG
Heino653
Hallo Concordus,
Mir fällt nichts mehr dazu ein, da gibt es wohl keinen
Superlativ mehr.
Ich sehe das also richtig, das du quasi in der Concorde
wohnst.
Gut, das du zu uns gefunden hast und wir ein bisschen
daran teilhaben können.
Was für eine abgefahrene Sammlung! Wow!
Ich habs gut, ich hatte freien Eintritt ins Museum
Ich konnte alles in Natura bestaunen. Und ich muss sagen, mir blieb wie Euch zuerst einmal die Luft weg.
Und ja, es sind 2 Zimmer!!! Sogar das Bett im Gästezimmer ist mit Concord's dekoriert. In der Ecke steht noch sowas ähnliches wie ein Flugsimulator (aus Pappe), da kannst Du üben vor dem schlafen gehen!
Was mich aber gewundert hat, ist sein Lap-Top, der hat nicht etwa ein concordmässiges Aussehen, sondern die Farben von "Ferrari".
Wenn Du zum Nachtessen eingeladen wirst, ist auch der gedeckte Tisch nicht vor Concord's sicher. Die Co-Pilotin musste erst mal eine Maschine in den Hangar stellen, damit man an die kerosingefüllten Gläser herankam.
Ich glaube kaum, dass es einen noch grösseren Concorde-Fan als concordus gibt, das kann man nicht mehr übertreffen.
Gruss
Afredolino
Nun kennt Ihr mich auch. Normalerweise trage ich keine Sarongs.
Obwohl sie sehr komot zu tragen sind,die paar Wochen die Ich jedes Jahrauf Bali geniesen kann. Irgendwann (hab Ich mir fix vorgenommen)
werde Ich ganz dorthin ziehen.Es ist einfach ein Traum wenn man dort ist.
Hallo Asmodeus
Mit metallischen Grüssen
Thomas
Gerne nehme ich auch Dein Angebot an! Die CD "Once" habe ich als Platin- Edition. Ende August bin ich in Finnland und werde mal schauen was ich so bekomme.
Hallo Concordus.
Danke für den Brief
Mob Rules habe ich Live auch noch nie gesehen aber bin auch gespannt darauf. Vielleicht sehen wir uns ja am Openair.
Ansonsten schöne Ferien in den USA.
Gruss Witchery
Nur um Verwirrungen vorzubeugen: ich habe mein Avatarbild geändert. Die 3 Kreuzer mit Andreaskreuzansätzen und Blaustempel von Strigno hatte ich ja schon vor einiger Zeit einem Kumpel vermacht. Jetzt habe ich mich für diese 3 Kreuzer Type I, stark unterlegte Mitte mit Fiume Stempel entschieden. Vielleicht wechsle ich auch wieder irgendwann ´mal, die Avatarfläche ist einfach zu klein für das schöne Stück...
@ Nimrod
Vor allem: ein beneiiiidenswertes Stempeldatum!!
ist es bieder kein bild zu haben? - steinigt mich ggf.
hab weder zeit noch lust - vielleicht fhelt mir auch die phantasie
aber eins ist sicher heiko heisse ich wirklich - dann kann ich mir auch gut meine beiträge merken oder suchen - ist doch praktisch
Um den Thread wieder etwas aufleben zu lassen - hier ein (schlechtes) Bild von mir beim Weihnachtsgeschenke auspacken - hier der Scanner, mit dem ich meine neuesten Scans machen konnte
Für ein Avatarbild ist dieses leider zu groß geraten, daher werde ich meinen Baden-Avatar beibehalten
Na gut, dann mach ich auch mal mit !
Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen.
Ein abschreckendes Beispiel.
Moka und Ich (Moka scheint mir schon leicht verstrahlt )
Moka, mach mal die Hose zu....
Noch keine 2 Stunden alt, 52 cm, der Tisch ist schon gedeckt, der Grill läuft auf Hochtouren!
ZitatNoch keine 2 Stunden alt, 52 cm, der Tisch ist schon gedeckt, der Grill läuft auf Hochtouren!
Einen Moment lang habe ich befürchtet, ihr wolltet das arme Baby vom ersten Bild grillen... ohne mich einzuladen ;)!
Auch nicht unbedingt das beste aller Fotos, aber von mir sind gute Fotos schwer zu finden, da ich fast immer hinter der Kamera bin...
O.K.
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif]
ich mach mal mit
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif]
Frau und Kind waren mit dabei
ach ja
schattenseiten des lebens
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif]
o.k.
du willst groupies
Deine Sammlung, bin schwer beeindruckt!!!
Haaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmer würde da ein bekannter Superstar sagen
übrigens, kleiner Tipp: Briefmarkenalben immer stehend lagern - nicht liegend und schon gar nicht mehrere übereinander!
Gruß th