Hallo zusammen,
ich verschenke gegen Portoerzatz mehrere Marken Bund, ein Paar AW auf Papier.
Gruß
Hallo zusammen,
ich verschenke gegen Portoerzatz mehrere Marken Bund, ein Paar AW auf Papier.
Gruß
hallo, ich habe interesse, aber wie vie Porto kalkulierst du denn?
kommt auch ein tausch für dich infrage?
lg
gründi
Könnte es für Jugendzwecke gebrauchen!
noch zu haben?
Hallo stamp-man,
die Marken sind leider schon vergeben. Ich habe Dir noch vor zwei Wochen eine PN geschickt.
Gruß
Vadim
Hallo Matthias,
Deine Signatur zerstört sich zwar alle 10 Sekunden, bringtb Dich aber nicht weiter ! ![]()
Du solltest lieber eher auf PN´s und andere Antworten im Forum achten und auch antworten ![]()
Ist nur ein Tipp !!!
Merke: Nur der frühe Vogel frißt den Wurm ! ( Gilt für Alt und Jung
)
Gruß von Wolle