Hallo Sammlerfreunde,
wie schon viele, mache ich jetzt auch mal meinen eigenen Tauschthread.
Ich werde hier laufend (immer wenn ich mal Zeit habe) Marken/Belege/Blöcke... einstellen. ![]()
Wo kein Bild - da kein Angebot!
Im Tausch suche ich, wie auch in meinem Profil nachzulesen:
Italien
Bäume
Pflanzen
Landschaften
Eisbären
Delphine/Wale
Fische
Schmetterlinge
Blöcke/Bögen aus EUROPA
Motivmarken wenn möglich postfrisch.
Falls nichts davon vorhanden, macht mir einfach ein alternatives Angebot. Wir werden uns schon irgendwie einig.
Normal Stücktausch, aber für andere Vorschläge bin ich offen. ![]()
Weitere Infos zu den Angeboten findet ihr dementsprechend bei den Bildern.
Kontakt bitte per PN, oder wenn größere Mengen an Bilder, bitte nach der E-Mail-Adresse fragen.
Danke,
Gruß Rafa ![]()