Hallo!
Ich suche Blumen, Bäume, Farne, Moose und Pilze gestempelt und postfrisch.
LG, Bettina
Hallo!
Ich suche Blumen, Bäume, Farne, Moose und Pilze gestempelt und postfrisch.
LG, Bettina
Hallo Bettina
Ich hätte da was. Hast du für mich alte Segelschiffe auf Briefmarken oder Großsegler?
mfg
maurizio
den Link TauschBlog anklicken und Du kannst Dir mein Angebot ansehen. Einiges stelle ich auch in der nächsten Zeit noch ein.
Mich würde interessieren, wie Du damit zurecht kommst. Lasse mich bitte in jedem Fall Deine Meinung wissen, gegebenenfalls auch als PN (wenn es Dir gar nicht gefällt
MfG wajdz
Hallo bettina,
aufgrund Deiner Anzeige ist nicht ersichtlich, ob Du Alles wilst ( alle Welt ) nur Europa, oder etwas spezifizierter.
Blumenmotive gibt es z. B. viele ;), willst Du nur Marken wo ausschließlich Blumen drauf sind, oder auch Marken WO Blumen MIT drauf sind ?
Das gilt für alle Motive. Lass es mich wissen, ich habe evtl. auch was.
Sammlergrüße von Wolle
Hallo Wolle,
Die Blumen sollten das Hauptmotiv der Marke sein.
Lg, Bettina
maurizio: Segelschiffe muss ich schauen, wieviele ich habe. Ein paar wenige sind mir unlängst untergekommen. Kannst du mir Bilder deiner Blumenmarken schicken?
LG, Bettina
Da kann ich einiges Bieten? Schreib ma einfach ne PN!
Gruss
Stamp-man
Hallo bettina,
also mich brauchst Du nicht nach Bildern von Blumenmarken fragen, die wirst Du nie erhalten, denn meine Marken sind Marken aus aller Herren Länder, ohne Nr. oder sonstigem Drumherum
( Ich habe für maurizio auch wieder eine Tüte Segelschiffe gesammelt. Ob die alt, oder neu sind, ob die in seine Sammlung passen, weiß ich nicht. ! Wir sind aber in regelmäßigem Kontakt ( Forumsfreund ) und
ich bin sicher, dass er die nicht benötigten Marken dahin bringt, wo sich wieder Jemand darüber freut
Notfalls zurück, dann geht es wieder an die Jungsammler, it´s so easy
Was anderes wäre es, wenn Du sagst, welche Marke ( mit Katalognummer ) aus welchem Land Du suchst
Ich suche aber was raus für Dich, Du musst mir nur noch Deine Adresse zukommen lassen. ( per PN )
Sammlergrüße von Wolle
Hallo Bettina,
schau mal hier rein,
Da gibt es bestimmt auch noch etwas für Dich, mußt mal suchen, da war auch was mit Blumen drin und die habe ich auch noch.
cybrun
Hallo Bettina
Kannst du mir deine Mail adresse geben. Das is einfacher für mich.
Meine siehst im Profil.
Sonst gehts auch so.
mfg
maurizio
hallo bettina,
ich kann dir postfrische blumen anbieten, siehe scan.
gruss gerhard
hallo Bettina,
ich könnte dir eine Auswahl an postfrischen und gestempelten Marken senden. Wenn du Interesse hast, sende mir eine PN mit deiner Anschrift.
Hallo Bettina,
auch ich hab einige Bögen mit Blumen und Pilzen.
Wenn du Interesse hast, dann schick mir bitte ne PN, dann können wir genaueres ausmachen.
Gruß Rafa
Hallo bettina,
habe jetzt ein paar Stücke Blumen / Pilze für Dich gefunden.
Allerdings keine Gewähr auf Vollständigkeit von Sätzen, Ländern oder Massenware.
Dubletten mußt Du selbst weitervertauschen/verschenken.
Ich brauche jetzt nur noch Deine Adresse per PN. !
Sammlergrüße von Wolle