Suche Tauschpartner für Sport-und Olympiamarken alle Welt. Tobias Simon Reisner St. Margarethenstr. 6
A-8120 Peggau
Tauschpartner für Sport und Olympiamarken
-
werner reisner -
27. Juni 2006 um 08:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
biete Sportmarken aus aller Welt an, suche 3-D marken aus aller Welt sowie Hologrammmarken und marken auf Silber- Goldfolie.
Gruß Talermuenze
-
Hallo
kann SPortmarken anbiten, suche aber nur Eishockey Motive, aber dafür auch auf Brief etc...
MfG ediphil
-
Hallo Werner R.,
habe in meinenTauschalben auch einen Posten Sportmotve, meist Olympia, Fußball-WM in kompletten Ausgaben**(keine Raubstaaten). Sind auch Blöcke, sowie geschnittene Ausgaben( Ung.,VAE) dabei. Brauche dafür Ähnliches meines Sammelgebietes (siehe Profil) **.
Sammlergruß Bernd -
Hallo, ich kann Dir ein paar Eishockeymarken anbieten (CSSR) - hast Du Schwimmen und Laufen? Evtl auch Radfahren?
Pavel -
Hallo Pragenius!
Ich kann Die einiges zu Deinem Sammelgebiet abgeben.(besonders Radfahren,auch auf Brief)
Bei Interesse melde Dich mit Pin.
Über Ausgleich sprechen wir später,erst ansehen.
Liebe Grüße
Christine
Frau und Philatelie -
Hallo Werner,
gehört auch Schach(sport) zu Deinem Sammelgebiet ?
Gruß Friedhelm -
Hallo werner reisner,
Olympiamarken kann ich dir nicht anbieten, aber Bilder von der Olympiade Berlin 1936
-
Hallo Joachim,
der Thread ist etwas alt & wahrscheinlich nicht mehr aktuell- wir Motiwis halten zusammen- ja
Bernd -
Hallo Talermünze
Ich habe einen Kleinbogen Österreich 1988 postrisch
8x8 Schilling abzugeben. -
Wolffi
19. April 2025 um 17:54 Hat das Thema aus dem Forum Sport & Spiel nach Tausche verschoben. -
Wolffi
18. Oktober 2025 um 07:19 Hat das Thema geschlossen.