hey
ich bin neu hier und habe noch nicht viele briefmarken
wollte einfach mal fragen, ob ihr mir eure doppelten oder dreifachen briefmarken schenken könntet
gruß
Sammler_91
hey
ich bin neu hier und habe noch nicht viele briefmarken
wollte einfach mal fragen, ob ihr mir eure doppelten oder dreifachen briefmarken schenken könntet
gruß
Sammler_91
Richtig !!
Fragen kostet nichts und schnorren wird hier zur Mode.
Von mir ein hey zurück
Collie
Also laut deinem Namen musst du ja schon 18 sein.
Ich selber bin auch 18 und denke nicht mehr, dass mann noch zu denn Jungsammlern zählt.
Auserdem musst du ziemlich spät mit dem Sammeln angefangen haben, wenn du noch nicht viele Marken hast.
grüße Tobi ![]()
PS: "Vielleicht würden ein paar genauere Angaben und eine bessere Begrüßung auch was bringen."
ZitatPS: "Vielleicht würden ein paar genauere Angaben und eine bessere Begrüßung auch was bringen."
Tobi, wo Du Recht hast, hast Du Recht ![]()
Collie
grins...
Danke, is halt so, ich hab ja bei meiner Anfrage auch die nötigen Infos dazugeschrieben, und auserdem ist es ja für keinen eine Pflicht Briefmarken zu verschenken. Mehr eine nette Geste.
Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand für Sammler_91 ![]()
Sammler_91, ich könnte dir Marken tauschen wenn du schreibst was du sammelst (Falls du was zum Tauschen hast...)
grüße Tobias ![]()
ZitatOriginal von Tobias
Also laut deinem Namen musst du ja schon 18 sein.
Ich selber bin auch 18 und denke nicht mehr, dass mann noch zu denn Jungsammlern zählt."
Ein freundliches Hallo erst mal. Muß mein senf auch dazugeben.Nehme auch gerne die ein oder andere Briefmarke natürlich nicht Geschenk
DR und DDR bevorzugt.(Ich weiß ist nicht mein Anzeige)
mit 31 bin ich zwar schon (alt)
aber zu den Jungsammlern würd ich mich dazu Zählen. ![]()
mfg Elfe
Könnte dir ca 100 großbritannien marken schicken wenn du willst...
Aber dann müsstest du schon das porto zahlen
Hallo Sammler 91,
was suchst du den an Geschenk-Marken ?
bwz. was sammlest du?
an alle, ich denke, dass man bei dem heutigen Sammleralter
mit 18 jahren noch Jungsammler ist.
Ich bin erst letzten Herbst im Briefmarkensammlerverein mit; ja, hier kommt die Jugendgruppe ..
begrüßt worden.
Ich bin 41 Jahre alt......
soweit meine
email.
Für eine Markensendung benötige ich übrigends deine adresse
liebe grüße
sodrei (harald)