[Blockierte Grafik: http://gb-stylez.de/bildergalerie/albums/userpics/34eyd8p.gif]
Briefmarken auf Banknoten
-
-
Lacht der oder die etwa über unseren Thread

Gruß kartenhai
-
nein, das ist schrumpelige_hexe, sie hat die Maske abgenommen

PS: Kölle Helau!!!

-
Zitat
Original von Bernd HL
nein, das ist schrumpelige_hexe, sie hat die Maske abgenommenDu irrst, das da oben bin ich als junges Hexenmädel ohne Maske.
Wie man sieht, lachte ich damals schon gerne und nicht so gequält aufgesetzt wie ihr hier in diesem flachen Sinnlos-Thread oder gar beim Karneval *gähn* -
Hallöchen allerseits,
ich komme gerade von Arbeit und wollt mal schaun, ob noch einer(!) in diesen Thread geguckt hat. Dass Ihr aber so fleißig wart, habe ich nicht erwartet - ALLE ACHTUNG!
@ polymat
War Deine Frage oben ernst gemein? Wenn ja, dann sorry! War nicht gegen Dich und Deine Leidenschaft ausgerichtet, auch wenn Schrumpelhexe offensichtlich schrumpelig und hexös reagiert.
Wia wolltn hoalt a bisserl Spoaß habn !
Aber sonst? Ist doch Spitze, was sich so Alles in den Kilowarekisten findet, oder ?

Trotz aller Abscheu dem übermäßig närrischen Treiben -
einen dreifach tobenden Narhallamarsch
der Markenfritze -
nicht nur in Deutschland ist dieses neue Sammelgebiet im Aufstreben, ein Geschäftspartner aus Dänemark stellte mir folgendes Exponat mit interessanter Mischfrankatur zur Verfügung:
Der neue. eigentlich erst ab Mai diesen jahres, erscheinende 100 Kronen Schein mit grönländischer Fischmarke

-
@ Schrumpelhexe:
"Wie man sieht, lachte ich damals schon gerne und nicht so gequält aufgesetzt wie ihr hier in diesem flachen Sinnlos-Thread oder gar beim Karneval *gähn* "

Noch`n Gedicht:
Wenn im Karneval gähnt die Hexe,
hat sie sicher viel Komplexe.Übrigens, gibt es eigentlich auch das Motiv "Hexen auf Briefmarken"?
Wenn ja, bitte Abbildungen zeigen!
Gruß kartenhai
-
@ Wargreiter:
Die Dänen haben ja auch Brücken auf ihren Banknoten wie die Euro-Länder, obwohl sie bisher den Euro verschmäht haben.
Das ist ja schon mal eine Gemeinsamkeit auf dem schwierigen Weg zum Euro.Gruß kartenhai
-
Übrigens, gibt es eigentlich auch das Motiv "Hexen auf Briefmarken"?
ja gibt es eine Sonderserie Wohlfahrtsmarken:
55 + 55 Motiv: Ursula von der Leihen
70 + 70 Motiv: Sabine Leuthäuser Schnarrenberger
90 + 90 Motov: Angela Merkeldie Blockausgabe zu 500 zeigt Alice Schwarzer

Früher gabs mal so eine Spasssoftware mit der konnte man Banknoten und Briefmarken entwerfern, hat das vieleicht noch jemand, da würde ich gerne mal mit rumspielen....
-
@ Schrumpelhexe:
Übrigens, für Dein angegebenes Alter von 361 Jahren siehst Du ja gar nicht so übel aus!

Gruß kartenhai
-
@ Wargreiter:
Die Erfinder dieser Banknoten-Spass-Software sitzen wohl noch im Knast wegen Geldfälschung, die Software hat man wohl wieder eingezogen.

Gruß kartenhai
-
Zitat
Original von Wargreiter
Übrigens, gibt es eigentlich auch das Motiv "Hexen auf Briefmarken"?ja gibt es eine Sonderserie Wohlfahrtsmarken:
55 + 55 Motiv: Ursula von der Leihen
70 + 70 Motiv: Sabine Leuthäuser Schnarrenberger
90 + 90 Motov: Angela Merkeldie Blockausgabe zu 500 zeigt Alice Schwarzer

Maaaaaaannnnnn, hör auf, ich habe schon Magenschmerzen vor Lachen

-
Von dieser Wohlfahrtsserie könnte man doch in Österreich personalisierte Briefmarken herstellen lassen. Die werden bestimmt ein Verkaufsrenner hier in Deutschland!

Gruß kartenhai
-
*rülps*
so, jetzt schreibe ich auch ganz viele Beiträge bis ich über 1000 hab' wie der kartenklaus, äh hai. Achso, denkt bitte an die Netiquette und ruft nicht noch zur Hexenverbrennung auf, das wäre unfair.
-
Das Gedicht rief mir gerade die Waldeule vom Ast:
Wenn im Karneval lacht der Kartenhai,
ist in seinem Kopf nur noch Br... Milchreis.Hab' die Eule sofort notgeschlachtet, denn so dumme Witze brauchen die Waldtiere nicht.
-
Wir denken alle an die Hexiquette, und Hexenverbrennungen sind sowieso schon lange out. Es lebe die Hexerei!

Gruß kartenhai
-
@ Schrumpelhexe:
Mit so einem Gedicht würde ich mich nicht zum Literatur-Nobelpreis anmelden trauen.

Gruß kartenhai
-
- 1980 Ausgabedatum - Versuchsdruck zur Umrechnung zum Dollar in Cents

- nicht cirkuliert worden wegen Mangel an AltBM

2 Cents zu 0,2 Bong und es machte Dong

-
Zitat
Übrigens, gibt es eigentlich auch das Motiv "Hexen auf Briefmarken"?
...schau doch mal

-
@ Markenfritze:
Toll, was Du da so alles findest.
Da wird sich unsere Schrumpelhexe aber freuen.
Ich denke auch, eine Motivsammlung Hexen alle Welt ist zur Zeit noch für jedermann erschwinglich.Gruß kartenhai
-