Hallöchen Fachleute,
ich habe da eine Mi.-Nr. 922 postfrisch, bei der mir drei Dinge aufgefallen sind, die mir nicht als normal erscheinen. Da ich von Plattenfehlern u.Ä. keine große Ahnung habe und im Deutschland spezial zur 922 keine PF angegeben sind, wollte ich hier mal nachfragen, ob die von mir rot eingekreisten Bereiche der Marke Plattenfehler sind, und wenn ja, ob sie schon bekannt sind.
1. Delle im Rahmen oben rechts
2. "F" von Pfennig
3. dunkler Fleck 3 cm rechts von Pfennig
Beste Grüße, der Markenfritze.
P.S. Ich habe gerade noch gesehen, dass unten am "i" von Pfennig auch noch ein dunkler Fleck ist.
Ein bischen viel für eine Marke, oder ? ![]()