Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, woran liegt es das man beim Suchen nach Auktionen eines Verkäufers nicht alle angezeigt bekommmt.
Konkretes Beispiel: Bei einem Verkäufer werden Auktionen angezeigt, es gibt aber noch weitere, die man nicht findet (außer man klickt bereits beendete Auktionen und anfindet dort im Werbungstext noch einige aber nicht alle).
Geht nur mir das so, oder mache ich etwas falsch?
Viele Grüße
asperge_de
Suche nach "versteckten Artikeln" eines Verkäufers
-
-
Möglicherweise hat der Verkäufer seinen Sitz im Ausland und hat nicht bei allen Artikeln die Option "Versand nach Deutschland" vorgesehen.
Um alle Artikel anschauen zu können, muss man sich auf der jeweiligen Landesseite von Ebay einloggen (die Länderauswahl befindet sich unten auf der Ebay-Startseite, z.B. für Ebay Italien). Ob der Verkäufer bereit ist, nach Deutschland zu verschicken, muss man durch einen "Frage an den Verkäufer" klären. In der Regel wollen Verkäufer nur eins - nämlich verkaufen. Sprachlich muss man sich aber einigen.
-
Es dürfte immer an den Optionen liegen, die man gerade anklickt oder die der Verkäufer vorgesehen hat. Suche ich bspw. im Shop eines Verkäufers nur nach postfrisch, verschwinden viele postfrische Angebote, die in der Shopgesamtübersicht noch erscheinen. Das liegt wohl daran, daß der Verkäufer bei "jedem zweiten" Angebot diese Option vergessen hat.
Lass dir keine grauen Haare wachsen. Mit diesem Problem leben wir alle.