@all
Genau diesen Treath habe ich gemeint. Dort könnt Ihr alle Druckabweichungen die Euch auffallen zeigen. Wenn der scan gut ist und ich denke daß es sich lohnt die Abweichung aufzunehmen schneide ich mir das Detail aus und lade es in der Datenbank hoch.
Tut mir Leid wenn ich mich vielleicht nicht richtig augedrückt habe. Es ist meiner Meinung nach sinnvoller nur einen Treath zu nutzen, (statt 10 neue aufzumachen) da es doch viele Mitglieder gibt die an dieser Thematik kein Interesse haben.
Schöne Grüße
Guido
MiNr 61 Rahmenfehler!
-
-
Was ist denn eigentlich ein "Treath" ???
fragt sich ernsthaft
Thomas -
Hallo Thomas, gugst Du.
(2000) (wörtl. "Faden")
Aufeinander bezogene Einträge in einer Newsgruppe oder einem Online-Forum. Der Thread startet mit einem beliebigen Beitrag (zum Beispiel zum Thema "das beste Betriebssystem"), auf den es bald darauf zahlreiche Antworten (Replies, auch mit "Re: " gekennzeichnet) und Antworten auf Antworten gibt. Alle zusammen bilden den Thread. Über kurz oder lang driftet das Thema ab, weil neue Ideen aufkommen. Entweder startet dann jemand einen neuen Thread oder ändert nur die Überschrift, die in unserem Beispiel bis dahin immer "Re: das beste Betriebssystem" lautet, zum Beispiel in "Rechtschreibung (war: das beste Betriebssystem)" -
Puh, na dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon, das wäre eine neue Wortschöpfung unserer Pisa-gebrandmarkten Jugend. In meinem Alter muß man schließlich stündlich damit rechnen auf das Abstellgleis zu geraten und mit dem Kopf auf den Prellbock zu donnern
Gruß
Thomas -