Ja, mach das! Freue mich schon, die Belege zu sehen.
So, dann machen wir noch ein bisschen weiter mit der Mittelamerika-Reise.
Das nächste Ziel seiner Reise war Haiti. Zu sehen ist wie davor auch eine Kathedrale. Er war der erste Papst, der je Haiti besucht hat. Er war dort, ein Tag vor seiner Abreise, also am 09.03. Er traf dort den Präsidenkten Jean Claude Duvalier und seine Frau Michelle Bennett. Es wird geschätzt, dass 80% der Bevölkerung kath. ist.
Der nächste Ort der Reise war Belize. Hier ist Mal der Fischmarkt zu sehen. Es gibt wieder 2 schöne Stempel. Auf der Reise nach Mittelamerika hat J.P.II. vor allem die Armut, die Menschenrechte und die Ungerechtigkeit in diesen Ländern angesprochen.
Und dann sofort noch den letzten Beleg von der Reise. Wie immer ist hier die Rückkehr abgebildetet. Der Beleg wurde vom Vatkan herrausgegeben.Mit einem Vatikanischem Stempel und einer vatikanischer Briefmarke. Diese Art von Stempel ist typisch für die Rückkehr des Papst. Man sieht ihn öfters auf "Rückkehr-Belegen".
So, diese Reise wäre also fertig. Ich freue mich echt schon, die Schweiz-Reise von dir zu sehen, Johannes!!!
lg Felix
Edit: oh... Da haben wir wohl beide ans Gleich gedacht Naja, ist ja auch egal... Hat jeder halt 2 Mal den gleichen shcönen Beleg zu sehen!!