1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Philatelie-News

Unzufriedene Kunden der Deutschen Post

  • bjoerngerlach
  • 20. August 2005 um 11:26
  • bjoerngerlach
    Administrator
    Beiträge
    2.098
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    7. März 1986 (39)
    • 20. August 2005 um 11:26
    • #1

    Die meisten Postkunden sind mit den Dienstleistungen der Deutschen Post nicht zufrieden. So kritisieren 53 Prozent die langen Wartezeiten in den Filialen, 50 Prozent beanstanden das löchrige Filialnetz der Post. Den Service bemängeln 45 Prozent, nur 13 Prozent sind damit zufrieden. Dies berichtet das PostKundenForum unter Berufung auf eine Umfrage, die vom Europressedienst im Auftrag des Magazins Capital durchgeführt wurde.

    Das Forum fordert deshalb den Regulierer auf, über eine Überprüfung der Verwendung der Monopolgewinne nachzudenken. Diese sollen in erster Linie die Qualität des Universaldienstes verbessern. Nach Meinung des PostKundenForum müsste bei sinkendem Service auch die Höhe des Briefportos deutlich gesenkt werden.


    Quelle:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™