1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Trennen??

• Faxel94
  • 24. Dezember 2009 um 20:35
  • asmodeus
    Moderator
    • 27. Dezember 2009 um 07:06

Ja, das ist ein Prestige Markenheftchen. Es gibt aber nur ganz wenige MH, wo eine seltene Type beinhaltet ist. Das Darwin MH gehört nicht dazu. Wenn Du GB sammelst, dann laß es zusammen. Wenn Du die Motive suchst, dann versuche die MH Blätter bei ebay oder anderen Seiten zu ergattern. Du könntest auch ein zweites Heftchen bestellen und Dir die Marken daraus nehmen. Ich kann Dir leider nicht mehr helfen, da ich solche Heftchen schon verbraucht habe. Beim Verkauf bringen sie nicht viel- Porto auf jedenfall und ich benutze das Porto für die Feldpost.

Wie schon oben geschrieben- laß es zusammen. Wenn Du die Motive brauchst, besorge Dir ein zweites Heftchen oder die Einzelmarken bei ebay o.ä..

• italiker
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    1. Januar 0001 (2024)
    • 27. Dezember 2009 um 11:49

Du hast Probleme, die Heftchen und Zusammendrucke im Album unterzubringen?
    Dann kauf`Dir kein gebundenes Album, sondern eines, in das man einzlone Blätter einfügen kann. Diese einzelnen Blätter gibt es mit verschienen hohen Streifen. Da kannst Du dann ds Passende aussuchen.
    Der Nachteil: das Ganze ist teurer als die gebundenen Alben. Vielleicht kannst Du Dir sowas auch schenken lassen?
    italiker

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™