Und schon bin ich mit der nächsten Frage da.
Was sind das für Marken ich finde dazu nichts???
Danke für eure Hilfe.
DR Dienstmarken
-
- identifizieren
-
Kleist -
23. Dezember 2009 um 19:00 -
Erledigt
-
-
Steht doch drauf! Und dann hat der Katalog ein Inhaltsverzeichnis!
LG Loetti_p
-
Ich habe doch keinen Katalog von den alten Jahren
-
Doch hast du!!!
Warum hab ich dir den Link mit dem Online Katalog geschickt
Also schau mal hier KLICK
LG Loetti_p
-
Stimmt da hast du natürlich recht
Danke -
Hallo Kleist,
da brauchst Du keinen aktuellen Katalog zur Bestimmomg der DM vom DR.
Die stehen in jedem Katalog, egal wie er ist alt( außer Dein Katalog ist älter als das Ausgabedatum
Es sind Dienstmarken des DR im Katalog am Ende der normalen Marken.Eigeninitiative und Jäger- und Sammlergeist vollbringen manchmal unheimliche Ergebnisse !!!
Schöne Festtage wünschr Dir Wolle
-
Zitat
Original von wolleauslauf
Hallo Kleist,da brauchst Du keinen aktuellen Katalog zur Bestimmomg der DM vom DR.
Die stehen in jedem Katalog, egal wie er ist alt( außer Dein Katalog ist älter als das Ausgabedatum
Es sind Dienstmarken des DR im Katalog am Ende der normalen Marken.Eigeninitiative und Jäger- und Sammlergeist vollbringen manchmal unheimliche Ergebnisse !!!
Schöne Festtage wünschr Dir Wolle
Im Briefmarkenerbe war nur noch 1 Katalog mit Deutschland ab 1945 enthalten. Den Rest hatte die Schwiegermutter schon entsorgt.
Frohes Fest wünscht Kleist -
Zitat
Original von loetti_p
Doch hast du!!!Warum hab ich dir den Link mit dem Online Katalog geschickt
Also schau mal hier KLICK
LG Loetti_p
Die Briefmarken für Länder Europa z.B.Italien, Juguslawien, Schweden, England, FrankreichNiederlande, Belgien und den USA sind in dem Katalog von Älteren Jahrgängen nicht aufgefürt??? Oder liegt es an meinem Computer das er die Daten und Bilder nicht anzeigt???
Ein Frohes Fest wünscht Kleist -
Die Antwort war bezogen auf DR Dienst, manche Gebiete sind noch nicht oder nicht komplett bearbeitet, daher fehlen noch Teile!!!
Diese Datenbank lebt von den Nutzern und wird auch von den Nutzern erstellt und gepflegt. Dies ist eine sogenannte "Freie Datenbank" also ohne Kosten. Wäre es eine "Professionelle Datenbank" müsstest du dafür zahlen. Wie es bei Michel Online oder Philotax der Fall ist!!!
LG und frohes Fest loetti_p
-
Ebenfalls Danke. Also gibt es keinen kostenlosen Briefmarkenkatalog im net. Na ok mal sehen wie ich an daten ran komme.
-
Wolffi
20. Juli 2021 um 10:16 Hat den Titel des Themas von „Briefmarken???“ zu „DR Dienstmarken“ geändert.