1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Philatelie-News

Neue Wohlfahrtsmarken 2010 - "Dufte" Hilfe: 4 Obstmotive für Post und die Nase

• bjoerngerlach
  • 20. Dezember 2009 um 16:48
  • bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 20. Dezember 2009 um 16:48

[Blockierte Grafik: http://www.osthessen-news.de/Media/09/12/Ne…ahrtsmarken.jpg]

„Obstgenuss“ nicht nur für die Augen, sondern auch für die Nase bieten die neuen Wohlfahrtsmarken 2010, die unmittelbar nach Neujahr in den Verkauf gehen. Die vier Markenmotive des neuen Satzes zeigen Apfel (45 Cent und 20 Cent Zuschlag), Erdbeere sowie Zitrone (jeweils 55 plus 25 Cent) und Blaubeere (145 plus 55 Cent) und duften auch entsprechend der jeweiligen Obstsorte.

Die neuen Marken werden am 7. Januar 2010 vom Bundesfinanzministerium als Herausgeber präsentiert und an den Schirmherrn des Sozialwerkes Wohlfahrtsmarken, Bundespräsident Professor Dr. Horst Köhler, im Schloss Bellevue übergeben.

weiterlesen >>

• asmodeus
    Moderator
    • 20. Dezember 2009 um 16:53

Bin ich mal gespannt. Meine Arbeitsstelle verwendet ja nur Wohlfahrtsmarken..... Da komme ich schnell ran.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™