1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Neues aus dem Chatroom

• Rainer
  • 15. Dezember 2009 um 20:12
  • Rainer
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    17. April 1957 (68)
    • 18. Januar 2010 um 18:00
    Zitat

Original von postschild
    Hallo zusammen,

oder auch, wie üblich von mir im Chat

Königsblaue Grüße

Vor 2 Tagen habe ich Erfahrungen im chat gemacht die ich, als bisheriger Stammgast, nicht für möglich hielt, aber leider ist es doch so.

Ich hänge hier ein Word Dokument an, es zeigt eine Mail die mir unser Hannes (sorry für den 3er heute) geschickt hat und meine Antwort darauf.

Ich möchte hier kein Fass aufmachen, aber man sollte hier doch vereinzelt einmal über das Vorgehen nachdenken, ob das alles so im Sinne des Erfinders ist! Nummer hin oder her, wenn die Möglichkeit besteht ist es nichts unrechtes wenn es jemand nutzt. Ob es auf Dauer dem Anstand genügt steht auf einem anderen Blatt. Ich habe weder gespamt noch jemanden beleidigt, lediglich geschrieben, Leute ihr leidet unter Verfolgungswahn. Dann flog ich raus, das kann es nicht sein, oder irre ich? Als Stammgast habe ich persönlich noch keinen Spamer erlebt, Nummern schon, wenn die sich auf Dauer nicht zu erkennen geben kann man sie ignorieren.

Gruß

Alles anzeigen

In dem von Dir veröffentlichten Dokument forderst Du (Zitat): "wer seine Adminrechte derart anwendet, dem gehören sie entzogen!" (Zitat Ende)
    und das unter dem Deckmantel "ich möchte hier kein Fass aufmachen", was soll das denn?
    An diesem Abend wurde von mehreren Seiten nach Deiner Identität gefragt, ist es denn so schwer zu schreiben "ich bins, postschild"? Als Antwort kam dann nur "wieso, ist doch legitim" und "hab keine Lust mich anzumelden"

Ja, ich war der Böse, der Dich daraufhin aus dem Chat verbannt hat, ich habe die Sperre aber sofort wieder aufgehoben, weil ich mir nicht sicher war. Nur so war es Dir überhaupt möglich, sich ein 2. Mal anonym einzuloggen und, meiner Meinung nach, beleidigende Sätze von Dir zu geben.

Von meiner Seite ist die Sache erledigt, jeder hat mal einen schlechten Tag :bier:

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass chatteilnehmer, die sich nicht zu erkennen geben wollen mit dieser Reaktion rechnen müssen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™