1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Forum funktioniert wieder!?

• Ron Alexander
  • 14. Dezember 2009 um 08:50
  • SammlerBernd
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 16:26

... auch mir fehlte ´was... :D
    Anfangs ging es mir auch so wie Joachim (Saguarojo).
    Aber man hat ja treue (Forums) Freunde, die einem telef. vorwarnen bzw. aufklären... ;)
    SG SB

• DrMoeller_Neuss
    erfahrenes Mitglied
    • 14. Dezember 2009 um 16:27

Nochmals an die Admins herzlichen Dank, daß Ihr die Grösse besessen habt, offen das Problem anzusprechen, was zur Abschaltung des Forums am Wochenende geführt hat.

(die Größe bei Pannen offen und ehrlich zu sein, besitzen leider nicht alle, insbesondere grosse Auktionsplattformen. )

Wie beliebt das Forum ist, zeigt sich schon an diesem Thread. Und im übrigen bin ich froh, daß Ihr nicht die einzigen Anbieter seid. Konkurrenz belebt das Geschäft und steigert die Qualität aller. Und ich oute mich hier, daß ich auch bei den "anderen" aktiv bin. :D

Trotzdem meine Bitte in Zukunft:

Wenn so eine Panne passiert, informiert in den anderen regelmäßig besuchten Philaforen die Benutzer, bevor die ersten Spekulationen aufkommen (sind die etwa mit der Knete nach Südamerika durchgebrannt? ;)
    Ich würde auch die Email-Adressen extern sichern, und zu Not die Benutzer von einem kostenlosen "Wegwerfaccount" (z.B. web.de, googlemail etc.) informieren. Es sollte reichen, die "aktiven" Benutzer anzuschreiben, z.B. alle, die in der letzten Woche(n) einen Beitrag geschrieben haben.

P.s. die etwas ruhigeren Tage werde ich dazu nutzen, um die diversen Threads mit (philatelistischem) Leben zu füllen. Auf dass der Scanner glühen wird ! :D

• Dienstheini
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    10. September 1948 (77)
    • 14. Dezember 2009 um 17:35

Hallo:
    Ich glaub ich war der erste der Nachgefragt hat, könnt ja auch an meinem Computer liegen warum das Forum nicht gegangen ist.
    Ich find da keinen Anstoß daran in einem anderem Furum nachzufragen,
    den es sind ja viele in beiden Foren Mitglied wie ich auch, ich bin in drei Foren Mitglied. Es geht wieder und das ist doch das Wichtigste an der Sache.
    mfg. an alle Dienstheini.

• wolleauslauf
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 18:14

Hallo Admins,

ich bin froh, dass alles wieder auf der Reihe ist. Danke. !!

@ Bjoern

damit hat sich die Bitte um Rückruf aus dem anderen Forum natürlich erledigt. :D ;)

Grüße von Wolle

• wajdz
    Stamm Mitglied
    • 15. Dezember 2009 um 00:20

war der Frosch so krank, jetzt lacht er wieder, Gott sei Dank

MfG wajdz8

Bilder

• kermit2.jpg
      • 15,65 kB
      • 225 × 300
      • 132

Briefmarken sammeln, welch vernünftige Leidenschaft

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™