1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

evtl ein Vorschlag

• mtcyrus
  • 26. November 2009 um 19:12
  • Saguarojo
    Gast
    • 27. November 2009 um 14:48

Ich schließe mich der Meinung von Wolle an.

• wolleauslauf
    Gast
    • 27. November 2009 um 18:16

Danke Joachim,

Du hast wenigstens "richtig" gelesen und Dir Deine Meinung gebildet.

Andere greifen gleich zur Lanze :D

Wenn ich Fahrpost, Grönlandstempel - oder wie Du Kakteen - oder sonstige Spezialitäten sammele, dann setzte ich doch voraus, dass man sich VORHER schlau macht und wenn es Spaß macht sich eine entsprechende Literatur besorgt ;) oder ausleiht.
    Garantiert nicht den Michel Junior :)
    Das sind spezielle Sammelgebiete mit deren ein normaler ( auch Jungsammler normalerweise nicht in Berührung kommt )
    Also genügen die Abkürzungen am Anfang eines Kataloges !
    Außerdem kann ich doch hier im Forum fragen, ich habe bisher immer eine Antwort bekommen ( manchmal auch Spritzen, aber da stehe ich drüber, denn lesen muß jeder selbst können )

Ich wollte ausdrücken dass die Idee gut, aber m. M. nicht unbedingt notwendig ist. Die Admins haben doch eine tolle Lösung gefunden.
    Wenn sie funktioniert ist es doch gut, ich brauche sie nicht, ich frage meine speziellen Forumsfreunde, da weiß ich wo ich dran bin :D

Ich bin aber sicher, dass mir Dieter auf eine philatelistische Anfrage Fahrpost bezogen, auch eine Antwort geben würde. :)

Sammlergrüße von Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™