Montenegro
Cetinje,
Marktszene
Feldpost
Ak Albanien
-
-
Montenegro
Montenegriner Gruppe in der Nähe von Cattaro (Kotor)
Als Feldpost gelaufen. -
Montenegro
Cetinje,
Das Spital (Krankenhaus) -
Montenegro
Montenegrinerinnen beim Frühstück -
Montenegro
-
Montenegro
Kriegsmarinestempel -
Montenegro
Kloster
Frankiert mit serbischer Briefmarke -
Montenegro
Katunska Straße in Cetinje
mit serbischen Marken frankiert. -
Montenegro
Keine Ansichtskarte, sondern eine Paketkarte.
Paketkarten von Montenegro sind sehr selten zu sehen.
Dies ist die einzige die mir untergekommen ist, jetzt ist sie sicher in meiner Sammlung verankert.LG -steppenwolf
-
Hier ist endlich wieder etwas da zu gekommen.
Eine auf den ersten Blick unscheinbare Ansichtskarte, dabei handelt es sich um das Kastell (Festung) von Scutari aus der Vogelperspektive. Ansichten aus der Nähe sind am Anfang dieses Themas zu sehen. -
Straßen Ansicht in Skutari
-
Brotverteilung im Bazar von Skutari
-
Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, wenn ich diesen Thread reaktiviere.
Ganz tolle Postkarten gibt es hier zu sehen. Leider habe ich davon noch keine hier in einem Kramladen entdeckt.
Ich lebe grade in Tirana und über postcrossing.com bekomme ich täglich Anfragen nach albanischen Karten.
Werde später mal ein paar aktuelle scannen. Leider habe ich natürlich als Bewohner von Albanien nur wenig gelaufene von hier.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6141161.jpg]
-
Nach langem wieder mal ein Zugang
Torrente Kiri
-
Sehr schöne Karte. Bin neidisch.
Die Moschee am unteren Bildrand ist heutzutage fast immer überflutet. Flusslauf und Wassermenge müssen sich in den letzten hundert Jahren verändert haben.
Auf der anderen Seite der anhöre, ca. einen Kilometer weiter Stromabwärts, fließen beeindrucknd der namentliche Drin mit dem Shkodra-See zusammen um als großer Strom zur Adria zu fließen.
-
Hallo AlbanoTobi, wie du siehst dauert es eine ganze Weile bis wieder mal eine Karte auftaucht. Albanien oder Montenegro Karten sind auch hier nicht so häufig.
Jetzt habe ich den Marktplatz von Cetinje auch mit einer Montenegro Marke frankiert. Auf der dritten Seite ist die Ak vom Marktplatz aber mit Serbien Marke frankiert. -
Albanien
Albanerin in Tracht
Stempel Scutari -
Albanien
Foto AK mit violetten Stempel Scutari -
Cettinje
Schöne Litho von 1898 -
Podgoritza
Als Feldpost gelaufen -