1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Mittelfranken Adventstreffen

• wolleauslauf
  • 16. November 2009 um 19:19
  • wolleauslauf
    Gast
    • 16. November 2009 um 19:19

Hallo Forumsfreunde aus nah und fern, unterhalb und überhalb des Weisswurstäquators. :)

Zu unserem diesjährigen letzten Treffen, mit Glühwein, Lebkuchen und alles wa zu Franken gehört ( natürlich auch andere Getränke und auch Speisen :) ) lade ich alle hiermit ein.

Dank der bereits erfolgten Zusagen, konnte in der leider vollen Weihnachtszeit ein Termin gefunden werden. !!!! Danke an Alle !

Samstag 12.12.09 in der Gaststätte " Zur Hammerschmiedn" in der Sichartstr. 46, in 91207 Lauf ( schräg gegenüber der Städtischen Werke )
    Anmerkung an Hannes ;) Nicht Meistertunk, dann brauchst Du nicht so lange laufen :D :P

Beginn ab 14.00 Uhr bis endlos und Lust und Laune.
    Sollte jetzt noch Uli und Kramix zusagen, wäre es ein multi - kulturelles Treffen über Ländergrenzen hinweg. :D Schau mer mal sagte ?(

Interessenten bitte per PN, oder hier anfragen, ich kümmere mich um Übernachtungen ( privat - auf Wunsch Hotel und das alles in Reichweite einer unserer beiden Bahnhöfe )

Ich kann nur sagen - welcome to Lauf -

Liebe Sammlergrüße von Wolle

Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (16. November 2009 um 19:20)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™