verkaufe vier ü-eierfiguren aus den 80er jahren?
schreibt mir einfach mal ein gebot
danke mfg
Ü-Eierfiguren zum verkauf!
-
-
Erst Marken, dann das verkaufen. Du verwechselst dieses Forum mit ebay.
-
@ Saguarojo
Der Monkey, auf deutsch wohl Affe, hat doch die richtige Sparte gewählt. Warum soll er nicht seine Üfigs anbieten. Oder verstehe ich diese Rubrik "Weitere Sammelobjekte " falsch.?(
MfG wajdz8 -
ach wisst ihr was!!?? dann könnt ihr mich mal!!!man he was sind denn hier für a... unterwegs??????????was wollt ihr denn?dann dürft ihr sowas nicht anbieten!bezogen auf "Saguarojo" und co.!!!
servus! -
Zitat
Original von Monkeys
ach wisst ihr was!!?? dann könnt ihr mich mal!!!man he was sind denn hier für a... unterwegs??????????was wollt ihr denn?dann dürft ihr sowas nicht anbieten!bezogen auf "Saguarojo" und co.!!!
servus!Nu ja, mit Deinen Beleidigungen hast Dir selber ins Knie geschossen... nc...
-
Zitat
Original von Ron Alexander
Nu ja, mit Deinen Beleidigungen hast Dir selber ins Knie geschossen... nc...
Glaube ich nicht. Kann ihn verstehen, da er sich schon in seinem Thread, wo er ein BM-Album verkaufen möchte, einige imho blöde Sprüche anhören müßte.
Als müßte jeder, der hier was verkaufen möchte, direkt 'nen Seelenstriptease und Offenbarungseid machen.skabene
-
Also auch ich muß dem monkeys hier recht geben. Wo sonst soll er Ü-Ei-Figuren einstellen ? Etwa in der Rubrik Österreich, oder Kiloware ? Oder Perfins-Lochungen ?