Ich wollte fragen ob jemand diese Ansichtskarte brauchen könnte?
Angebote oder Fragen uter philip.fexa@gmx.at
Danke
Danke
ZitatOriginal von briefmarken_phil
Danke
Mit Deiner Schleichwerbung verkürmelst Du Dich bitte wieder dahin wo Du hergekommen bist. Kann nicht erkennen das es sich hierbei um einen Philatelisten handelt, sondern vielmehr um einen Händler der das Forum für seine Zwecke missbrauchen möchte. Nach dem Motto: "Used and Abused"...
ZitatMit Deiner Schleichwerbung verkürmelst Du Dich bitte wieder dahin wo Du hergekommen bist. Kann nicht erkennen das es sich hierbei um einen Philatelisten handelt, sondern vielmehr um einen Händler der das Forum für seine Zwecke missbrauchen möchte. Nach dem Motto: "Used and Abused"...
Er ist ist kein Händler! Es ist ein Briefmarkenverein aus Österreich!
Ich finde es sehr gut, das Mitglieder Verstöße melden, aber auch hier gilt: Der Ton macht die Musik. Sei in Zukunft etwas freundlicher ![]()
Gilt für alle:
Kommerzielle Werbung ist nicht erlaubt:
"03.0 Werben im Forum
Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Das Team behält sich vor, Beiträge, die werblichen, strafbaren, beleidigenden oder anderweitig inakzeptablen Inhalts sind, zu löschen bzw. sie nicht freizuschalten. Sollten Sie auf Beiträge stoßen, deren Inhalt Ihnen zweifelhaft erscheint, wenden Sie sich bitte an einen der Forummoderatoren."
Tut mir leid ich werde in Zukunft keine Verkaufsangebote mehr auf philaforum stellen.
Hallo,
warum gleich sooooo beleidigt, um den "Schwanz" einzuziehen ???
Da hat sich Jemand "verhaut", bzw. die Hintergründe, die jetzt klar gestellt wurden, nicht gewusst, oder vekannt, oder seine Meinung unwissentlich geäußert, die ja hoffentlich in einem internationalem Forum noch erlaubt ist
![]()
Man kann mit "netten" Worten, oder Kommunikation ( z. B. PN ) fast alle Ungereimtheiten aus der Welt schaffen, denn es sind KEINE !!!
Nur falsch verstanden, oder in den falschen Hals bekommen !!!
Bleibt einfach Sammler, aber bitte solche, die auch schon mal einen Fehler gemacht haben !!! Nobody is perfect !!! ![]()
Briefmarkenpäste haben wir auch im Forum, da könnte man ja auch mal anfragen
![]()
p.M von DDR PF Sammler Wolle