alles wie bei ebay.de
Mußt Dich halt nur neu einloggen.

ebay.com
-
-
Bei Ebay hat man sich nur einmal zu melden.
mfG
Nigel
-
danke
-
Nein, keine zusätzliche Anmeldung nötig - einfach mit dem bisherigen ebay.de-Profilnamen und Passwort einloggen. Ausnahmen: Bei den etwas "exotischen" ebay-Plattformen kommt man wohl nicht ohne Weiteres so hinein, z. B. Argentinien, Polen, ...
Tipp zur Bezahlung von Einkäufen außerhalb des Euro-Gebietes: Falls Du noch kein (für Käufer immer noch kostenloses) PayPal-Konto für den internationalen Zahlungsverkehr hast, würde ich empfehlen, eins zu eröffnen. Bis Du es richtig nutzen kannst, dauert es nämlich ein paar Tage ("Verifizierung" für Lastschrift-Abbuchung oder Guthaben-Überweisung vom eigenen Konto).
-
Ich bin bei ebay.ch angemeldet, kann aber auch bei ebay de. mit meinem Account einloggen. Nur Pay-Pal ist zur Zeit für die Schweiz nicht möglich.
Gruss
Afredolino -
Man muss sich evtl. nochmals anmelden, aber mit dem gewoehnlichen Nick, den Du auch sonst immer hast. Das gilt für alle Länder.Wenn mir ein Artikel gefällt, kopiere ich die Artikelnummer, gehe dann wieder ins ebay.de und rufe von dort die Nummer auf. Dann sind wenigstens Teile der Seite ( bis auf die Beschreibung ) in Deutsch
Gruß Shqip
-
Bin offenbar ein wenig neben der Kappe , war ja schon längst beantwortet. Sind wohl die Auswirkungen meines leidvollen Zahnarztbesuches......
Gruß Shqip
-