1. Oktober 2009 um 08:51 #1 Hallo Florain,deine Marken sind sicher angekommen. Ein angenehmer und erfolgreicher Tausch. Danke und bis zum nächsten MalGrußVadim
1. Oktober 2009 um 15:38 #2 Hallo Vadim,ich freue mich, dass es geklappt hat und alles zu deiner Zufriedenheit ist.Gerne wieder. mfggründi