Hallo Forumsfreunde,
in etwas mehr als 2 Wochen, am 10. und 11. Oktober findet die diesjährige Berliner Briefmarkenmesse statt:
Hat sich schon jemand überlegt, dort hin zu fahren? Wer würde Lust zu einem Forumstreffen haben? Und falls daran Interesse besteht, wann sollten wir das durchführen? Selber werde ich voraussichtlich am Samstag vor Ort sein und mich freuen, Forumsfreunde zu treffen.
Allerdings bin ich sehr erschrocken über die Veröffentlichung in der heutigen DBZ. Auf der Internetseite war die Raumplanung ziemlich klein geraten und daher habe ich auf die lesbare Version in der Zeitung gewartet. So wie das aussieht ist die Halle ja erheblich kleiner als letztes Jahr. Auch sind statt 47 im Jahre 2008 dieses Jahr nur 30 Nennungen in der Händlerliste. Mir persönlich aufgefallen sind unter anderem Aix-Phila, Biener, Philotax und Philmaster, die dieses Jahr nicht dort sind. Und was mich auch wundert, es ist kein „Forum für Sammler“ vorgesehen, in dem sonst immer Vorträge gehalten werden. Das ist für mich persönlich das unerfreulichste, das waren teilweise richtige Höhepunkte der Veranstaltungen. Aber schauen wir mal, was vor Ort los ist.
Wie oben schon geschrieben, gebt mal Laut, wer dort sein wird und ob man sich treffen kann. Auf Antworten freut sich
Bernd HL