1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

30 Jhr Germering 12/13.09.09

• Bayern
  • phila4ever
  • 11. September 2009 um 09:12
  • phila4ever
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    15. März 1972 (54)
    • 11. September 2009 um 09:12

Hallo liebe Forumsfreunde,

bereits mehrfach angekündigt - morgen ist es soweit - unser Verein wird 30 Jahre jung - und wir würdigen diesen Umstand mit einem kleinen Festwochenende

Was ist geboten: am 12.09. eröffnen wir um 10 Uhr im Nebensaal der Stadthalle Germering (Orlandosaal) unsere Heimat- und Werbeschau unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters von Germering - Andreas Haas - die Ausstellung zeigt einen groben Querschnitt unserer Sammlungen im Verein, aber auch der Jugendphilatelie, vor allem gut Vertreten durch unseren Nachbarverein aus Fürstenfeldbruck - mein Phila-girl stellt aber auch aus :P - u.a. ist auch ein Teil meiner U-Bahn-Sammlung zu sehen - eh klar :D

Die Ausstellung ist auch am Sonntag von 10 bis mind. 14 Uhr geöffnet, vrsl gar bis 16 Uhr

Am Sonntag 13.09. ab 09 Uhr findet dann unserer zweiter Großtauschtag statt - für Gastronomie ist (diesmal ausreichend) gesorgt

Es gibt 2 Sonderstempel - die Post ist auch da, wir haben eine Privatganzsache (2 Auflagen) sowie mehrere Belege im Angebot und ein eigenes Markenheftchen mit der aktuellen Briefmarke "Eichstättbrief"

Ich darf alle Forumsmitglieder die in der Nähe wohnen herzlich einladen hier mal vorbeizukommen - ich würde mich freuen den einen oder anderen (natürlich auch weiblich!) begrüßen zu dürfen

Herzlichst
    euer
    phila4ever & phila-girl

Bilder

• stempel.jpg
      • 60,28 kB
      • 625 × 239
      • 165
    • beleg1.jpg
      • 11,13 kB
      • 312 × 222
      • 167
    • pgs2.jpg
      • 14,66 kB
      • 312 × 222
      • 163
    • beleg2.jpg
      • 51,7 kB
      • 625 × 445
      • 175

Verbinde 2 Hobby's miteinander - dein Hobby auf einer BM
    http://www.metrophila.mpsns.de < > U-Bahn trifft Philatelie

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™