1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

Forentreffen Nabburg

• Bayern
  • philafreund
  • 10. September 2009 um 18:39
  • Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 17. September 2009 um 15:57

Ich will mich ja nicht einmischen und ich werd auch nicht da sein, aber mal ein tipp:

sucht euch erstmal 3-4 leute macht nen termin und dann fragt nach, wer noch kommen will. man kann es nie allen recht machen und wegen jedem den termin umändern bringt nicht viel.

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• cybrun
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    19. September 1969 (56)
    • 17. September 2009 um 17:21

Hallo Philafreund,
    ja es ist schwer solch ein Treffen auf die Beine zu stellen, ich habe dieses auch einmal versucht hier für Paderborn auf die Beine zu stellen, es ist aber wohl im allgemeinen zu wenig interesse an so etwas und ich bin der Meinung das man so einen Aufwand für drei oder vier interessierte nicht betreiben muß.
    Gescheitert ist es hier auch an den Interessierten.
    cybrun

• stamp-man
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    27. März 1996 (29)
    • 17. September 2009 um 19:01
    Zitat

Original von cybrun
    Hallo Philafreund,
    ja es ist schwer solch ein Treffen auf die Beine zu stellen, ich habe dieses auch einmal versucht hier für Paderborn auf die Beine zu stellen, es ist aber wohl im allgemeinen zu wenig interesse an so etwas und ich bin der Meinung das man so einen Aufwand für drei oder vier interessierte nicht betreiben muß.
    Gescheitert ist es hier auch an den Interessierten.
    cybrun

Das stimmt leider!Aber Philafreund und ich werden hoffentlich schon noch ein paar Intersenten finden!

Goethe:"Sammler sind glückliche Menschen"

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/free4-fun/signatur.gif]

• stamp-man
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    27. März 1996 (29)
    • 19. September 2009 um 15:08

Ich glaub wir blasen die ganz Sache erstmal ab.Oder hat doch noch wer Lust?

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (67)
    • 19. September 2009 um 16:12

stamp-man,

übers Knie brechen nutzt nichts..., so was musst Du mittelfristig planen, von heute auf morgen geht das nicht. Die meisten hier sind berufstätig, haben Familie etc.. und ein Leben neben der Philatelie.

Absagen und neu planen würde ich vorschlagen...

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• SammlerBernd
    Gast
    • 19. September 2009 um 16:26

Jo,
    sehe ich auch so...
    Nächstes Jahr ist ja sicher dafür auch noch ein Tag (frei). ;)
    Und man könnte das dann auch mit dem schon berühmten traditionellen "Mittelfranken-Treffen" in Nürnberg koordinieren.
    Würde den Auswärtigen eine An/ Abreise ersparen.
    Gruß SB

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (67)
    • 19. September 2009 um 16:29

Nürnberg wäre gut, am besten zu der Zeit wo ich in NBG im Büro bin, dann habe ich einen Dauerkarte mit der Eisenbahn...

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• skabene
    Gast
    • 19. September 2009 um 20:50

@ stamp-man:

Du mußt schon ein wenig Geduld haben bei der Organisation eines solchen Treffens. Hier in Köln haben wir im Februar erst einmal ein Orientierungstreffen auf einem Club-Tauschtag gemacht und uns da mal beschnuppert.
    Dann mußte ein geeignetes Lokal gefunden werden, das auch an einem Samstagnachmittag genug Raum bietet. Zudem sollte es in der Nähe des HBFs liegen, da wir auch Besucher von außerhalb haben.
    Dann muß man sich noch auf einen geeigneten (in unserem Fall) monatlichen Termin einigen, an dem alle oder zumindest die meisten Zeit haben - wir wählten dann den dritten Samstag.

Also habe ein wenig Geduld, plane es etwas besser durch.
    Dann wird es schon was werden mit einem Treff in Nabburg. :jaok:

skabene

• stamp-man
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    27. März 1996 (29)
    • 20. September 2009 um 13:08

Philafreund und ich verlegen das Treffen aber auf nächstes Jahr.Vtl. haben da mehr Zeit!

Gruss
    Stamp-man

P.s Im Sommer 2010 findet bei uns in Nabburg der Mittelalterlicher Markt statt.20000-30000 Leute besuchen jährlich das Spektakel!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™