Hallo habe diesen Hannover Brief gelaufen von Ritzebüttel am
26 12.57 nach Geversdorf Ankunftstempel Rückseitig
Neuhaus A/D O 28 DEC bekommen.
Meine Frage betrifft aber der Stempelabschlag auf der Marke die über die Aufschrift Franco aufgebracht ist auf der sind in Blau die Buchstaben RITZEB zu erkennen vermute mal der L1 RITZEBÜTTEL im Michel Briefe unter Helgoland zu sehen.
Wenn ich da richtig liege
Wo ist dann der Rest des Stempels ?
Warum zwei verschiedene Stempel Ritzebüttel ?
Fälschung ?
Sind die Stempel was besonderes ?
Vielen Dank für eure Bemühungen
Frank