1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Philatelie-News

Wertstoff: Briefmarke...

• bjoerngerlach
  • 27. August 2009 um 09:03
  • bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 27. August 2009 um 09:03

[Blockierte Grafik: http://www.rp-online.de/hps/upload/hxm…vNyWQb_300x.jpg]

Meine alten Briefmarken kommen nicht in den Müll, sondern jedes Jahr einmal in einen Briefumschlag nach Bethel. Kostet fast nichts und hilft viel.
    Sehr viele Briefe werden ja mittlerweile der Einfachheit halber per Frankiermaschine oder Stampit frankiert. Das ist rationell und einfach, hat man doch so immer das passende Porto zur Hand.

Aber trotzdem landen jede Woche in meinem Briefkasten immer noch etliche Briefe, die ganz herkömmlich mit Briefmarken frankiert werden.

Briefmarken haben ja schon einen nostalgischen Touch. Einmal werden (email und sms sei dank) nicht mehr so viele Briefe geschrieben. Und wenn, sind nicht unbedingt mehr "richtige" Briefmarken drauf.

weiterlesen >>

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™