...100x BUND 255 ** gebrauchen?
Für 8,50 € + Porto gebe ich sie ab. Bei Interesse bitte eine PN.
MfG
Collie
...100x BUND 255 ** gebrauchen?
Für 8,50 € + Porto gebe ich sie ab. Bei Interesse bitte eine PN.
MfG
Collie
Hallo zusammen,
ich glaube 100 Stück kann wohl niemand gebrauchen. Oder?? ![]()
Collie
Warum bastelst du dir aus den 100 Einzelmarken nicht den Bogen, den du suchst? Entweder mit der Nähmaschine, oder gaaaaaaanz vorsichtig mit Leim. Oder puzzeln ... immer schön eine Zähnung in die andere schieben ... ergibt sicher ein interessantes Bild.
SCNR.
![]()
skabene
Deinem Beitrag auf meine Frage " Wer kann..." entnehme ich
DU KANNST NICHT
![]()
die Marken gebrauchen. Warum schreibst Du das nicht direkt?? ![]()
Kannst du die Marken nicht noch auf Briefe kleben?
Gibt bestimmt etliche Postangestellte, die das ohne mit der Wimper zu zucken abstempeln würden.:)
Für 55 Cent Briefe geeignet!
Gruß
Tawwa
Alles klar Tawwa.
Sollte ich dann wegen Betrugs angezeigt werden, sage ich das Du mich dazu angestiftet hast. ![]()
Warum Betrug?:)
Die Marken haben im Moment einen Katalogwert von 70 CENT!
Also wenn dich jemand da berappen will sagst du einfach, dass du was gutes getan hast, da du 15 Cent überfankiert hast!:)
Gruß
Tawwa
Hallo Forumsfreunde,
bleibt beim Thema und sagt ja /nein, ich glaube da hat der Autor mehr davon
Danke.
@ Tawwa,
ich kenne keinen Brief Einschreiben/Rückschein/eigenhändig, etc. der nicht in betrügerischer Absicht ( zum Schaden der Post ) mit nicht mehr gültigen Marken versandt wurde.
![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das waren dann ganz geringe noch vorhandene Marken, die verklebt wurden ( incl. Nachgebühr für den Empfänger )
Sammlerspleen, oder Risiko, oder der kick des Erwischt werdens ![]()
Auch € 100,-- ( Michelwertmarken von 1999 ) sind für die Post Frankaturwert € 0,00 also Strafporto, bzw. Nachgebühr.
Wenn noch eine Anzeige nachkommt, wirds teuer ![]()
Sammlergrüße von Wolle
Richtig Tawwa!
Dann lass ich mir von dem Postler noch Nadel und Faden geben, um ihn den Knopp an die Backe zu nähen.
![]()
Sorry, collie, ich konnte mir mein "Späßchen" nicht verkneifen, weil du ja gleichzeitig einen Bogen dieser Marke suchst.
Wollte dich nicht verärgern. Kommt nicht mehr vor.
skabene