Test...
-
-
funktioniert
-
Ja, ich glaube ich kriegs hin.
Manche stellen so ein verkeinertes Foto ein, das dann verlinkt ist. Ich weiss nicht, wie ich das mache...
-
du klickst auf antworten und unter dem Eingabefeld gibt es einen button "Dateianhänge" dort suchst du dir dann dein Bild und stellst es hier rein.
-
-
Na siehste, klappt doch.
-
Ist einfacher als ich dachte
Danke für Deine Hilfe!
-
-
mk,
irgendwie check ich nicht ganz wie eure Software die Grösse des Thumbnails festlegt. Geht die von der Originaldateigrösse aus? -
Das geht von der Originalgröße aus, da diese ja bei uns gespeichert wird und nur verkleinert aim Forum angezeigt wird.
-
-
Ich habe gerad mal nachgeschaut, bis 1MB (1024kb) könnt ihr hochladen.
-
-
Zitat
Original von mk
Ich habe gerad mal nachgeschaut, bis 1MB (1024kb) könnt ihr hochladen.
Ja genau, das habe ich schon gemerkt. Aber schau mal die letzten beiden Postings an. Obwohl die Dateigrössen deutlich unterschiedlich sind, ist das Thumb gleich gross??Der 766 war 50% vom Original,
der 359 war 33% vom Original.Ich tu mal noch auf 20% runter verkleinern zum Schauen ob der thumb dann kleiner wird...
-
Du änderst ja nur die Dateigröße, nicht die größe des Bildes deshalb ist auch das Thumbnail gleich groß.
-
-
mk, Du kannst diesen Thread dann ruhig löschen. Ich denke, ich hab's im grossen Ganzen kapiert. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
-
Hättest die Bilder ja drinnen lassen können, dann hätten andere auch noch was von gehabt, da ich den Thread eigentlich nicht löschen wollte.
-
Nein, lösch ihn ruhig!! Ich stell die Bilder dann ins "richtige" Forum, ist schon klar. Ich wollte nur vorher etwas üben, da ich es hier noch nicht gemacht habe.
Ahh!! Oder meintest Du, Du hättest den Thread als Demothread für andere zur Anschauung behalten wollen? Dann stell ich die Bilder wieder hier rein, wäre kein Problem. Sorry wenn ich das falsch verstanden hab.
-
Zitat
Original von haegint
Ahh!! Oder meintest Du, Du hättest den Thread als Demothread für andere zur Anschauung behalten wollen? Dann stell ich die Bilder wieder hier rein, wäre kein Problem. Sorry wenn ich das falsch verstanden hab.Es wäre nicht schlecht wenn du die bilder wieder reinstellen könntest, weil so nen Demothread kann ja nie schaden.
-