Hallo, ich bin in wirlklichkeit Philafreund doch ich kann mich nicht mehr anmelden .
Da kommt immer die Nachricht:
Zugriff verweigert.
Woran kann das liegen?
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!
Gruß Philafreund
Hallo, ich bin in wirlklichkeit Philafreund doch ich kann mich nicht mehr anmelden .
Da kommt immer die Nachricht:
Zugriff verweigert.
Woran kann das liegen?
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!
Gruß Philafreund
Hallo Philafreund,
heute Vormittag gab es die Vermutung von tigo, dass Du und stamp-man ein und die selbe Person sein könnten. Grund dafür war die gleiche Signatur ("Sammler sind glückliche Menschen") sowie der selbe Wohnort. Allerdings wurde dieser neue Thread gleich vom Admin gelöscht.
Vielleicht hat der Admin im selben Zug etwas voreilig gehandelt und Euch unrecht getan, indem er Deinen Account gelöscht hat (der von stamp-man existiert noch). Wende Dich doch einfach an ihn, es wird sich sicher klären lassen.
Viel Erfolg wünscht
harald
Stamp-man:
Matthias Werner
Königsb.... 7
09433/9977
Phialfreund:
Tobias Duscher
Königsb....3
09433/9599
Ruft doch mal an, und wir beweißen es euch.
Hallo Matthias und Tobias,
ich glaube Euch, und selbst wenn Ihr vom selben Computer schreiben würdet (was wohl offensichtlich nicht so ist), wärs mir egal.
Mal nebenbei: Bis 2008 hatten hier einige "Stamm-Mitglieder" Doppelaccounts und keinen hat's gestört, bis dann die Diskussion darüber aufkam.
Ein ganz anderes Problem scheint mir die andauernde Skepsis einiger Vielschreiber hier zu sein, die offenbar den ganzen Tag Zeit haben, nach scheinbaren Ungereimtheiten im Forum zu suchen. Dadurch werden Jungsammler wie Ihr vorgeführt, diffamiert und rausgeekelt.
Deswegen tut mir bitte einen Gefallen:
Lasst Euch von den selbsternannten Polizisten hier nicht erschrecken und
BLEIBT BITTE IN DIESEM FORUM MIT EUREN FRAGEN UND IDEEN! DIE PHILATELIE BRAUCHT EUCH!
Viele Grüße von
Harald
Ja ich würde sehr gerne bleiben,
aber mein Account ist gesperrt.
Und mit aerotech icst nicht zu reden.
Wir waren an den glechen Computern weil wir Nachbarn sind.
Er kommt zu mir und meldet sich dann halt auch mal von mir aus an und umgekehrt.
Das Philaforum ist sowas wie meine Heimat gworden und ich kämpfe bis zum Schluss für die Gerechtigkeit das mein Account wieder freigeschaltet wird.
Das höchste ist aber auch das nur mein Profil gesperrt und stamp-man noch drinbleiben kann.
Das ist echt schlimm für mich.
Gruß Philafreund
In diesem Fall wäre ich dafür, daß die Admins. hier
ausnahmsweise ´mal gnädig sind.
Diese beiden Jungs nutzen tatsächlich nur einen PC beim Älteren der Nachbars-Kinder.
Sie machen mir auf meinen obligator. telef. Rückruf einen sehr aufgeweckten & interesseierten Eindruck.
Seien wir doch froh, daß sich philat. Nachwuchs hier aktiv beteiligen möchte.
meint SB
ZitatAlles anzeigenOriginal von SammlerBernd
In diesem Fall wäre ich dafür, daß die Admins. hier
ausnahmsweise ´mal gnädig sind.
Diese beiden Jungs nutzen tatsächlich nur einen PC beim Älteren der Nachbars-Kinder.
Sie machen mir auf meinen obligator. telef. Rückruf einen sehr aufgeweckten & interesseierten Eindruck.
Seien wir doch froh, daß sich philat. Nachwuchs hier aktiv beteiligen möchte.
meint SB
was heißt ausnahmsweise ? Wenn nachweißlich zwei verschiedene junge Sammler dahinterstehen, muß der Acc wieder freigeschaltet werden. Punkt.
Die Admin sollten sowas vorher klären, ein Telefonat und fertig !
mfg