... und noch einiges mehr.
Schönen Sonntag erstmal allerseits! War im Urlaub im schönen Dresden bei den Schwiegereltern. Dabei fiel mein Auge auf einige alte Briefmarkenalben. Dazu wurde mir gesagt, der Vorbesitzer ist zur DDR Zeit in den Westen aufgebrochen und hat alles zurückgelassen, wollte es mal noch abholen, ist aber dann wohl verstorben. Die Marken aus Deutschland / Deutsches Reich usw. konnte ich selbst bestimmen, aber für das Ausland fehlt mir doch das ein oder andere und da mir auch eine DR 427 X Gestempelt in die Hände gefallen ist, halte ich es für nicht ganz unwarscheinlich das das ein oder andere noch dabei ist. Es hat im laufe der Jahre noch jemand Bögen aus der DDR hinzugelegt, aber den "roten Faden" habe ich leider nicht gefunden. Also daher anbei einige Bilder aus dem Briefmarkenbuch (das schon bald auseinanderfällt). Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Der Vorbesitzer hat MiNr. oberhalb der Marke angebracht, bei den Marken die ich überpfüen konnte hat diese gestimmt.
Vielen Dank fürs Drüberschauen und vielleicht kann jemand die ein oder andere Wertangabe tätigen.
Ich möchte die Marken gerne schätzen, da ich den Schwiegereltern diese gerne abkaufen möchte, da dort selbst kein Interesse am sammeln besteht und die gezahnten Kerle ein schattendasein führen.
Grüße
Ron