Die Bund 996 gibt es nur vierseitig gezähnt oder?
Ich habe nämlich eine geschnittene, welche dann doch vermutlich per Hand geschnitten wurde.
Gruß
Tawwa
Die Bund 996 gibt es nur vierseitig gezähnt oder?
Ich habe nämlich eine geschnittene, welche dann doch vermutlich per Hand geschnitten wurde.
Gruß
Tawwa
Hallo Tawwa,
ja, die gibt es nur gezähnt, Dein Modell ist vielleicht eines von vielen welches durch den Automaten beschnitten worden ist.
Bis dann, cybrun
Eh du meinst nur gezähnt?
Gruß
Tawwa
Ich glaube, er meint, die Marke ist "von der Rolle".... ![]()
Zeig doch mal das "gute" Stück. Dann macht es mehr Spaß, sie auseinanderzunehmen.. ![]()
Okay, ist halt immer eine Arbeit Foto schießen und dann USB Adapter an PC:).
Aber okay.
Gruß
Tawwa
Hier ist das DING!
Also, nach einer typischen "Rollenmarkensuperabarttrennung" sieht das m. E. nicht aus. BerndHL möge mich korrigieren. Eher nach der Rollenmarkentrennung ala Lindner-Schneider für Klemmtaschen. Die Trennung sieht sauber aus, also war wohl keine Schere, sondern das og. manipulative Werkzeug bei der Arbeit.
Bernd.... Korrigiere mich, sag was, du Rollenexperte.... ![]()
sagt mir, dass ich ein einzigartiges UNIKAT habe, welches 250000 Euro wert ist bitte!:)
Gruß
Tawwa
Ich stelle hier als Hobbypsychologe gewisse philamasochistische Tendenzen fest....
Tawwa, ja mindestens eine halbe Melone Michelwert. Bitte nicht umdrehen, Die Herren im weißen Kittel stehen schon hinter dir
.
Juhu!:)
Gruß
Tawwa
So geht das dann wenn die Finger noch nicht so weit sind wie der Kopf es schon ist, natürlich meinte ich das es die nur GEZÄHNT gibt
.
Schäm................................
Für automatisierte Infopost-Frankierung mit Marken gibt es maschinelle Briefmarken-Schneider und -Aufbringer. Wenn das Messer die Perforation zwischen den Marken nicht richtig trifft sieht das dann so aus wie gezeigt. Wir hatten das Thema vor ein paar Monaten schon mal.
Gruß
Uli
Max und Moritz, Kollege uli war schneller und hat die richtige Lösung genannt ![]()
Aha, wieder was gelernt ... ![]()
Jetzt mal wieder ernst.
Hat soetwas irgendeinen Liebhaberwert, oder ab in den Papiermüll damit?
Gruß
Tawwa
Ist was für die Rundablage
MfG Lars
Wenn du genau hinsiehst, kannst du noch den Rest der oberen Zähnung erkennen. Zu meiner Anfangszeit als Sammler hatte ich auch mal so einen Kandidaten von der Unfallverhütung bei Michel angefagt und ich bekam handschriftlich von dort eine Antwort. Allerdings war meine "ungezähnte" mit einem Ausgleichszahn versehen.
MfG Lars
ZitatOriginal von Tawwa
Jetzt mal wieder ernst.
Hat soetwas irgendeinen Liebhaberwert, oder ab in den Papiermüll damit?
Ernste Antwort: Hau weg den Dreck
Bei ebay versuchen öfters Philoutelisten solche Stücke noch als teure Abarten zu verkaufen. Diese zerschnittenen (ich schreibe bewusst nicht VERschnittenen) sind Knochen übelster Sorte und gehören in den Reisswolf! Du steckst ja auch keine Marienkirche oder Helfersätze ins Album, von denen Du vorher mit der Schere die Zähne abgeschnitten hast, oder?