1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Nutzerstatistik aus 2009

• m.w.myname
  • 22. Juli 2009 um 09:00
  • skabene
    Gast
    • 25. Juli 2009 um 14:11

Die Diskussion um die nichtaktiven Mitglieder, also die Nuller ;) , gab es hier ja schon mal in letzter Zeit, an anderer Stelle.

Ich versteh' diese Diskussion nicht. Diese inaktiven Mitglieder stören doch keinen. Warum also sollen sie gelöscht werden?

Und wenn die Admins diese User aus Image- oder Marketinggründen nicht löschen, so ist dies deren legitime Entscheidung als Betreiber dieses Forums.

Ach ja, und diese Statistik liest sich für mich wie ein typisches Sommerloch-Thema. ;)

skabene

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 25. Juli 2009 um 14:11
    Zitat

Original von Ron Alexander

Schlussendlich, traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefä.. ähm erstellt hast ;)

Ron Alexander, kennst du die Steigerungsform der Lüge?

Lüge, Meineid, Statistik :D ;)

Duck und wech.....

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

• philnum
    erfahrenes Mitglied
    • 25. Juli 2009 um 15:16

Mit dieser Auswertung - "Statistik" wäre etwas übertrieben - hat ja wohl niemand versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aber die Gegner formieren sich schon?

Das Totschlagargument von der vermeintlich gefälschten Statistik ist genauso wenig originell: Der mögliche Missbrauch von Statistiken, also Ergebnisfälschungen, Fehlinterpretationen etc., beweist ja gerade, dass nicht die Zahlen lügen, sondern diejenigen, denen etwas nicht in den Kram passt.

Allen, die sich noch nie mit den Methoden deskriptiver Statistik näher beschäftigt haben, empfehle ich dies nachzuholen, um ihre Vorurteile endlich begraben zu können und fundierte Kritik üben zu können. Ansonsten darf ich mal den legendär gewordenen Ausruf des spanischen Königs Juan Carlos zitieren:

"Por qué no te callas?" ;)

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (68)
    • 25. Juli 2009 um 15:22

Da nicht jeder Spanisch spricht..., das heist so viel wie

Warum bist Du nicht still (Warum hälst Du nicht die Klappe).

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• Wolffi 10. Februar 2026 um 09:22

Hat den Titel des Themas von „Etwas Statistik“ zu „Nutzerstatistik aus 2009“ geändert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™