22 I k
Cybrun`s Tauschthread Bund und anderes
-
cybrun -
9. Juli 2009 um 17:34 -
Erledigt
-
-
22 I d
-
20 I c Ist weg.
-
22 I x
-
MH 19 a I, Ist auch weg.
leider auf der falschen Seite geöffnet worden, daher eigentlich nur noch das Heftchenblatt bzw. die Zusammendrucke interessant. -
MH 18 b I, Ebenfalls weg.
hier hat sich das Heftchenblatt aus dem MH gelöst, also auch hier nur noch das Heftchenblatt bzw. die Zusammendrucke zu gebrauchen.
Zur Info, die weißen Ränder auf dem MH Deckel sind nur die umgeknickten Papierreste von einem Bezeichnungslabel, kann einfach abgenommen werden. -
16 d, Auch weg.
-
Waagerechte Paare Bund 695 und 697,
die anhängende 30 Pfg kann nicht mehr als ZDR. genommen werden, da der untere Zahn angetrennt ist. -
Heftchenbätter 12y a+b, sowie 13y und 15, als ZDR, o. ä. zu verwenden.
Zusätzlich noch ein vollwertiges MH 10 mit den Heftchenblättern12yb und 15.
Ist hier nicht abgebildet. -
Nun möchte ich doch meinen Tauschthread auch mal wieder aus der Versenkung holen.
Hie biete ich Euch so einiges an Bund MH in**.
Aber auch viele andere Sachen sind noch zu haben. -
Hallo lieber Forumsfreund cybrun,
ich wäreinteressiert am MH 25 bv, das fehlt mir wirklich noch und ich weiß nicht warum

Solltest Du es einzeln abgeben, sag mir bitte Bescheid !
Was brauchst/suchst Du momentan, ich bin am ausmisten
Sammlergrüße von Wolle
-
Hier mal wieder eine kleine Steckkarte.
Die 25Pfg. Heuss hat glatten Gummi, die 30er geriffelten Gummi.
cybrun
-
Habe,
an den folgenden Blöcken und anderen Dingen Interesse:
Block 28 **
Block 12 o den oberen
Block 36 **und den roten Leuchtturm Ringbinder.
Da ich keine Marken aus Ihrer Fehlliste habe, möchte ich gerne gegen frankaturgültige Briefmarken tauschen.
Bitte um Infomation per PN in welcher Höhe ich für o.g. frankaturgültige Briefmarken zusammen suchen soll.
Und die Adresse bitte per PN.
Danke im Voraus.
Gruss
Hobbymarke
-
Hätte hier Heuss II in einwandfreier Qualität anzubieten.
Mi. Nr. 259x - 265x, jedoch ohne 262x.
Wie immer gegen Material auf meinen FL oder Bund ** ab 1990 bis heute.
cybrun
-
hallo
falls möglich bitte ich um ein zumailen der vielen bilder an meine mailadresse khkrauss@yahoo.de, da hier im forum der download zu mühselig ist
sicher hast du die dateien aufgehoben u. kannst auch noch die nicht aktuellen weglassenich würde dann meine auswahl im bild vornehmen u. mein angebot gleichfalls zumailen wenn das ok ist - dann sollte es passen für die zusendung
waagerechte paare hätte ich noch v, der ddr - interesse?
gruss heiko -
Bund Block 9 und Block 30 je in **.
-
Berlin Paare bzw. Bogenränder in **.
Die Berlin 589 als waagerechtes Paar gehört auch noch dazu, ist aber auf dem Scan nicht zu sehen.
-
Bund und Berlin Querbeet....... alles in **.
-
Ich würde dir gerne die auf dem 2. Scan abgebildeten Dauerserie "Bedeutende Deutsch abnehmen.Außerdem noch die 30, 50, und 100 der Dauerserie Brandenburger Tor abnehmen. Alles weitere bitte per PN
Gruß Tobi
-
Bund 1583 x, also ohne Floureszens.
Gestempelt.Am liebsten gegen die selbe Marke in **.
cybrun
-