1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Vertrauenswürdige Tauschpartner

wolleauslauf - BerrndHL

• wolleauslauf
  • 4. Juli 2009 um 16:28
  • wolleauslauf
    Gast
    • 4. Juli 2009 um 16:28

Hallo Forumsfreunde,

wie im normalen thread bereits angedeutet, kann man sich die Schwiegermutter ( gut oder böse ) nicht aussuchen :D

Aber einen Sammlerfreund wie Bernd zu haben , den ich noch nie
    ( LEIDER ) persönlich kennen gelent habe, ist das Sahnehäubchen auf dem Kosackenzipfel ;)

Bernd, Du hast mich mit Deiner letzten Sendung zu einem glücklichen Menschen gemacht. :)
    Nicht wegen des Gelt(d)wertes, sondern als ATM Heini.
    Jeder Sammler versteht, einmal im Leben eine Marke zu besitzen, nachder man Jahrelang hinterher "gehechelt" hat. :D

Danke nach Lübeck aus Mittelfranken von

Wolle

• shqip
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (73)
    • 5. Juli 2009 um 01:26

Hallo Wolle !

Ich kann nur bestätigen, das Bernd HL ein super Forumsmitglied ist.

Und obwohl mein Mann und ich nicht sein Sammelgebiet haben, so war es doch äusserst spannend und informativ, was uns Bernd so anlässlich der Berlin - Messe 2008 aus seinen Sammlungen und Recherchen wohlgeordnet zeigte und vortrug.

Das war echt Klasse und da wir BerndHL persönlich kennenlernen durften ( er hatte sein Quartier bei unserer Nachbarin ) kann ich sagen, dass er ganz gewiss ein solider Tauschpartner ist und ein sehr netter Mensch obendrein !

Gruss Shqip :rolleyes:

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 5. Juli 2009 um 12:26

Au weia, da werde ich ja ganz Rot um die Nase :ups: :ups: :ups:

Wolle, es freut mich, dass Dir das "kleine Stück Papier" gefällt :)

Und das mit dem persönlichen Treff ist aufgeschoben, nicht aufgehoben! Irgendwann klappt das schon mit meiner Einreisegenehmigung nach Bayernfranken :D Dann bringe ich auch ein kleines Marzipanbrot mit ;) Nur andererseits lass das dann nicht so enden wie bei den vieren hier mit ihrem Kosackenzipfel: Am besten ist der Schluss: Jodelschnepfe und Winselstute, ich lache mich über die immer wieder schlapp. Was besseres als Loriot gibt es einfach nicht :D :D :D

@ shqip,

Vielen Dank für die netten Worte, das kann ich ja gar nicht wieder gut machen :ups: Aber die nächste Messe kommt (hoffentlich!!!) bestimmt ;)

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

• wolleauslauf
    Gast
    • 5. Juli 2009 um 20:33

Hallo Bernd,

auch ich liebe Loriot und auch Heinz Erhard ( Hinter eines Baumes Rinde, sitzt die Made mit dem Kinde - u.v.m )
    Damit es bei unserem Treff nicht so wie gezeigt endet, solltest Du statt der versprochenen kleinen Potion vielleicht eine "mittlere Portion" mitbringen. :D ;) :P
    Dafür bekommst Du auch den größeren Teil vom Kosackenzipfel :D

Grüße von Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™