ich bins nochmal, hab ein Bild dran gehängt.
Doch ne bescheuerte Fälschung?!
Keine Ahnung warum jemand mit nem Fünferring versucht, ne Marke zu behandeln? So blöd kann doch keiner sein!
Oder am Ende doch ne Seltenheit?
Wer kann mir helfen?
Grüße
ich bins nochmal, hab ein Bild dran gehängt.
Doch ne bescheuerte Fälschung?!
Keine Ahnung warum jemand mit nem Fünferring versucht, ne Marke zu behandeln? So blöd kann doch keiner sein!
Wer kann mir helfen?
Grüße
ZitatOriginal von easykate
*hüstel* Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Gruß
Thomas
Hallo easykate,
Thomas hat es doch gesagt - durch vermehrtes Einstellen wird eine Gurke kein 7 - Gänge - Menu.
Im übrigen scheinst du die Dummheit von Fälschern weit zu unterschätzen.
Dumm, dümmer, Fälscher.
Beste Grüsse von bayern klassisch
siehe deinen ersten beitrag da siehst du echte Nr14er in drei Sorten
danke, ich kann das Bild aber leider nicht vergrößern bzw. anschaun...
und bzgl. der Seltenheit und hüstel, naja, die Hoffnung stirbt zum Schluss - rülps
ZitatOriginal von easykate
... die Hoffnung stirbt zum Schluss ...
Hallo easykate!
In diesem Fall - keine Hoffnung! Der Stempel ist falsch, noch falscher gehts gar nicht. Halte Dich bitte bitte bitte nicht bei solchem Dummenfang auf. Es lohnt nicht.
Das Stückchen Papier ist wertlos. Wäre es groß genug, könnte man es wenigstens als Toilettenpapier verwenden...
Gruß
Thomas
Hallo easykate
den Badennummerstempel 14 findest Du hier
Gruss Ulf
der badische Stempel mit der 14 drauf ist auch mächtig verschmiert, und da es ein kleines Dorf ist, wirds davon wohl nicht soviel gegeben haben bzw. geben.Und vielleicht hat so ein Postmann sich ne T+T gegeiert und sich nen Jux gemacht! Ich hab ja auch schon nen mal Adolf auf Reise geschickt und mit nem Stempel aus dem 21. Jahrhundert zurück bekommen was solls....
Aber egal ob echt oder nicht - auf alle Fälle hat ein Badenser Stempel nix auf ner T+T verloren, gell! und falls doch: dumm gelaufen....ich werd das klitzekleine Papier nun aber trotzdem nicht entsorgen, könnt ja doch ne absolut phantastische zeitgemäße hyperinteressante unikate Markenrarität sein *fg* - und die is MIR!!!
schöne Zeit noch
Hallo easykate,
der von mir empfohlende Thread enthält alle Nummernstempel von Baden. Man erkennt alle Zifferntypen.
Deine T&T-Marke ist weit davon entfernt.
Als Beispiel kann ich nur für Preussen sprechen:
Ich glaube kaum, dass die beiden Verbandsprüfer alle Nummerstempel haben. (Dazu zählen dann auch Typen und Farben - der Wert schätzungsweise mindestens 1Mio - von Brief ganz zu schweigen. Nicht wenige Orte führten mehrere leicht verschiedene Nummerstempel mit gleicher Ziffernfolge). Trotzdem sind beide in der Lage zu erkennen, ob der Stempel falsch oder echt ist und zwar an Hand der Zifferntypen.
Glaube mir, die von allen abgegebene Analyse ist schon korrekt - da braucht man nicht auf Wunder zu hoffen.
Du kannst ja einen Prüfer damit beauftragen und uns das Ergebnis mitteilen. Siehe dazu
Gruss Ulf