Rasterfeld L
DR-56 Plattenfehler
-
-
Rasterfeld M
-
Rasterfeld N
-
Rasterfeld O
-
Rasterfeld P
-
Alles schon wieder kassiert und ausgedruckt, lieber Germaniafan!
Und dann geht's ja schon an die letzte Reihe...."Hut ab!" kann ich da nur immer wieder sagen!
Herzlichen Dank sagt Dir wieder mal
Abarten-Hannes -
Lieber Hannes, für einen so begeisterten Sammler alles "Abartigen" leg ich doch gerne noch eine Spätschicht ein.
Als bevor Dein Drucker einrostet schnell weiter.Rasterfeld Q
-
Rasterfeld R
-
Diese Leistung kann man nicht genug würdigen.
Auf jeden Fall kommt auf die Germaniasammler die sich ernsthaft damit beschäftigen eine menge Arbeit zu.Für heute ist Feierabend ,Druckerpatrone leer, Mist.
Ich bedanke mich auch von ganzen Herzen
Werner -
Rasterfeld S
-
Rasterfeld T
So daß wars dann erst mal mit den Druckabweichungen der Mi.Nr. 56 , 10 Pfennig Reichspost. Auf Abbildungen bereits bekannter Michel - bzw. Knop Plattenfehler sowie einigen Marken deren Fehler über mehrere Rasterfelder verlaufen habe ich bei dieser Arbeit verzichtet.
Diese könnt Ihr zusätzlich noch in der Phila DB anschauen.
Vielen Dank an alle die mir durch Bestätigungen von vorhandenen und auch Meldungen von noch nicht registrierten Fehlern geholfen haben.Schöne Grüße
Guido -
Vielen Dank zum Abschluss dieser 67 prallgefüllten Seiten auch nochmal von mir, lieber Guido!
Das alles bei einer einzigen Marke!
Und die Sucherei geht weiter...Schöne Grüße
vom Abarten-Hannes -
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Blättern 48-50 ein falsches
Rasterbild gezeigt wurde (oben links). Der Fehler wurde korrigiert. Dies für die jenigen die sich schon Blätter ausgedruckt haben.Viel Spaß beim Suchen.
Guido -