Hallo, ich bin zwar noch neu hier im Forum (bin erst seit 2 Tagen angemeldet), denke aber, dass ich doch schon mal ein eigenes Thema aufmachen kann. Ich bin 14 Jahre alt und sammle Briefmarken. Meinem Hauptinteresse gilt der deutschen Philatelie. Ich habe mir im letzten Jahr eine schöne Sammlung von Belegen zusamengestellt, alles aus der Tagespost!
Vielleicht werde ich in den kommenden Wochen und Monaten ein paar hier im Forum vorstellen?!?
Nun aber zum eigentlichen Grund meines Threads.
Ich suche zur Zeit korrekt frankierte Belege mit Marken aus der Dauerserie "Sehenswürdigkeiten". Leider habe ich zu der Zeit, als diese Marken im Gebrauch waren, noch nicht gelebt, bzw. noch nicht gesammelt.
Allso, vielleicht hat jemand was zu verschenken???
Lg gründi ![]()