Hallo
hat jemand schon mal so etwas gesehen ?
links die die Normale daneben die was auch immer
Grüße Frank
Hallo
hat jemand schon mal so etwas gesehen ?
links die die Normale daneben die was auch immer
Grüße Frank
Guten Abend stressi66,
an dieses Stück traut sich wohl gar Niemand heran?
Ich darf um Geduld bitten, da ich der festen Meinung bin , zumindest Vergleichbares irgendwo schon einmal gesehen zu haben.
In Irgendeinem von meinen vorhandenden alten Auktionskatalogen war so ein "Teil" beschrieben.
Ich mutmaße jetztmal , dass es irgendein "Event" , dessen "Vignette" zu dem Tag frankaturfähig und anerkannt wurde.
Die Experten können mich jetzt schon steinigen! Trotzdem : Ich habe soetwas schon mal gesehen. Ich werde Kramen müssen in der Hoffnung - oder ich gestehe mir meine totale Demenz ein.
.... freundlichst! H.Klatt
Hallo H. Klatt,
stell Deinen Scheffel nicht unter Hempels Sofa
Ich finde es super, dass Du geantwortest hast, denn nur so kann einem Fragenden geholfen werden
Ich hätte es eher getan, aber ( ohne dass wieder einer meiner Kritiker lacht ) ich habe alle meine Bestände an Dubletten durchschaut und mußte feststellen, dass ich diese Markengröße weder habe, noch kenne.
Ist aber registriert, falls sie mir mal über den Weg läuft, auch mit dem Aufdruck Faximile, oder sonst was
Sammlergrüße von Wolle
hallo stressi66, habe auch so ein Unikum.
Hi steppenwolf
weißt du den bei deiner um was es sich dabei handelt?
Grüße Frank
Hallo Forumsfreunde der anderen Kategorie,
ist ja nicht mein Gebiet, aber ich glaube zu wissen, dass es sich bei der Abbildung um die Nr. 25 ( Landespost in Belgien handelt )
Wie die Größe zustande kommt, oder was das für eine Marke ( so sie überhaupt eine ist ) entzieht sich meiner Kenntnis auf diesem Gebiet.
Als Philatelist wäre ich trotzdem für eine Antwort, egal von wem, dankbar, ich will nur nicht ganz dumm sterben
Sammlergrüße von Wolle
Mit ähnlichen techn. Verfahren wollte ich mir schon immer aus meinen (vielen) kleinen (Geld)Scheinen Größere machen.
Also habe ich einen Zehner unter den Kopierer gelegt.
Aber wieder Pech gehabt, den Tausender wollte nun auch wieder keiner.
Gruß SB
Solche großen Marken kenne ich als Vignetten, allerdings meist bedruckt und ungestempelt.
Mit besten Grüßen Bad