und zwar meine ich Hermann Göring
- war Oberbefehlshaber der deutschen Luftwaffe im 2.WK und ein
ein führender Politiker in der NS-Zeit.
Endete als Hauptkriegsverbrecher im Nürnberger Prozess und starb
am 15.10.1946 durch Suizid.
Also gab es diese Person abgebildet auf einer BM ![]()
Das ist was "Kniffliches" liebe BM Freunde ![]()
Grüsse ZT