---------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,
hebe eine Heinemann Bund 2 DM in hellblau gefunden.
Die gibt es aber laut Michel nicht?
Was ist passiert?
Gruß
Startrain53
Heinemann 2 DM in hellblau
-
- identifizieren
-
Startrain53 -
21. Mai 2009 um 12:48 -
Erledigt
-
-
Da gibt es verschiedene Gründe. Durch Sonnenlicht ausgebleicht, chemische Verfärbung, beim Ablösen im Wasserbad eine Verfärbung, usw. Kannst Du trotzdem mal ein Bild davon hier einstellen?
-
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Würde die Marke gerne mal sehen.
-
Hallo,
und erstmal Danke für die Antwort.
würde gerne einen Scan der Marke senden, bekomme das aber einfach nicht hin. Bitte gib mal einen Tipp, wie das funktioniert.
Vielen Dank
Startrain53 -
Vielleicht so:
Heinemann hellblau scannen
(400 dbi oder so)
In diesem Thread auf "Antworten" klicken.
Wenn gewünscht, Text.
Dann auf "Dateianhänge"...
"Durchsuchen" und entsprechendes Bild anklicken
"Öffnen"
"Speichern"
"Schliessen"
"Antwort erstellen"
Könnte klappen, oder?
Bin gespannt.Gruß, leomemmi
-
Wenn es klappt hier ein Scan
-
Hallo,
m. E. nach ist die wirklich nur ausgeblichen.Siehe der Stempel, macht auch einen schwächeren Eindruck.cybrun
-
....das Wichtigste ist, dass es mit dem Einstellen der Bilder jetzt klappt, obwohl ich das "Öffnen" vergessen hatte...
...haste gut gemacht, Startrain (Star-train oder Start-rain? :D)Achtung, jetzt kommt ein Experiment:
Ich werde eine 2 DM Heinemann (noch dunkelblau 8-)) sonnenseitig an einer Fensterscheibe befestigen und die Ergebnisse in Abständen dokumentieren...
Gruß, leomemmiHier der heutige Stand:
Und der Stand nach acht Tagen intensiven Sonnenscheins: -
Guten Morgen,
Danke für die Info´s zu meiner Heinemann Marke.
Na dann bin ich mal gespannt ob das Experiment so klappt wie das hochstellen des Scans.
Nochmal Danke
Verkaufe zur Zeit Teile meiner Sammlungen in abständen bei Ebay unter dem Benutzernamen
Gaeb321
Vielleicht lohnt es sich mal rein zu schauen.
MfG
Startrain53 ( Sternen - Zug ) -
Das Auffinden von Angeboten bei Ebay nur über den Ebay-Namen eines Anbieters geht, glaube ich, nicht (mehr). Da müsste schon eine Artikelnummer her.
Oder weiss jemand, wie es doch geht?...
Gruß, leomemmi -
@ leomemmi
einfach auf der Startseite oben neben "FINDEN" auf "erweiterte Suche" und dann auf der rechten Seite "nach Verkäufer" und schon sollte es laufen.
-
Nur unter Einbeziehung "ähnlicher Namen" und nach Eintippen eines Sicherheitscodes klappt das wirklich! Danke, nn10022211.
Ich hab das nie hinbekommen.
Das wollte ich schon immer wissen.
leomemmi -
In dieser Saure-Gurken-Zeit greife ich das noch mal auf:
Links Heinemann vom Südfenster im Mai, rechts zwei Monate später.
Experiment wird fortgeführt.leomemmi