Ich möchte meinen Neffen ein etwas anderes Geschenk zum Geburtstag bzw. Schulanfang im Herbst machen und suche darum postfrische Sätze der Schweizer Pro Juventute Serien seit 1998. Ich will sie dann auf einen grossen Umschlag kleben und am Tage X stempeln lassen und versenden (das wären dann so 6 - 7 Sätze pro Couvert). Vielleicht kann ich so ihre Neugierde für Briefmarken wecken, das wäre doch schön.
Ich würde gerne mit Euch Marken tauschen, aber da meine Sammlung dieser Bezeichnung völlig unwürdig ist und zudem löchrig ist wie ein Emmentaler, müsstet Ihr vermutlich Geld von mir annehmen. Ich bin neu auf diesem Forum und habe bisher noch keine Geschäfte mit Mitgliedern abwickeln können. Jedoch versichere ich Euch, dass mir an einer guten Reputation sehr viel liegt und ich mich darum anständlig und redlich verhalten werde. Auf Ebay war man bisher immer zufrieden mit mir (Ebay auch haegint).
Wer mir aushelfen kann, bitte zuerst eine PN hier durch's Forum, später können wir auch direkt mailen.
Vielen Dank!