Guten Tag liebe Gemeinde,
soeben wurde ein toller Brief mit einem Pärchen des Bayern Einsers auf Ebay verkloppt. Ich vermute, da hat ein Bayernsammler, der auf der IBRA dieses Schätzchen ausstellte, sich danach spontan über Ebay von ihm trennen müssen, um heute seine Kosten für die Heimfahrt finanzieren zu können ![]()
Nein, im Ernst: schlecht gemachte Ganzfälschung mit falscher Abstempelung auf vermutlich echtem, ursprünglich markenlosem Brief.
Das Höchstgebot wäre ja noch zu verstehen gewesen, wenn es sich wenigstens um eine gut gelungene Altfälschung gehandelt hätte, aber dieser Schrott? ![]()
Warum investieren solche unbedarften Menschen nicht erst einmal in Literatur? Der "Gewinner" der Auktion hat weit über 4000 Bewertungspunkte ![]()
Naja,
einen guten Wochenstart wünscht
Harald