19. April 2009 um 18:01 #1 Hallo zusammen.biete Markenheftchen 1327 Belgien zum Tausch an. Gegen DDR aus meiner Fehlliste oder Westreuropa postfrisch in Höhe von 20 Mi-Euro.GrußVadim