Hallo zusammen!
Ich bin fisherman, und wollte mich mal kurz vorstellen.
Im richtigen Leben heiße ich Mark, bin 22 und Student. Ich sammle schon seit einigen Jahren, Schwerpunkt ist eigentlich alles was Deutsch ist oder mal war.
Ich hab schonmal meine Fehlliste BRD gestempelt eingestellt, weil ich gern auch Tauschpartner suche. Dublettenliste folgt wenn ich Zeit habe, ansonsten kann man mich auch einfach mal anschreiben, dann schau ich mal über die Fehlliste des potentiellen Tauschpartners drüber ob ich was anzubieten hab.
viele Grüße,
fisherman
Vorstellung
-
-
Hallo Mark,
dann mal herzlich willkommen in unserem Forum !!!
Bei uns gehts manchmal hart, aber auch sehr herzlich zu, dafür sind wir ein internationales Forum mit vielen Interessen und Sammelgebieten und natürlich den entsprechenden unterschiedlichen Meinungen

Wenn Du Dich mal etwas eingelesen hast, weisst Du ganz schnell, wie es und wo es lang geht.

Jedenfalls wird Dir immer weitergeholfen, egal mit Eigenwissen der Teilnehmer, oder Hinweise auf entsprechende links.
Bei aktiver Mitarbeit und Beiträgen ( immer mit Bildern ) wirst Du schnell einen Forumsfreundeskreis geschlossen haben.

Weiterhin viel Spaß bei uns und danke für Deine Vorstellung.
Ostergrüße von einem Sammlerfreund, von
Wolle -
Hallo
Willkommen hier im Forum.
Du glaubst es kaum aber beim überfliegen deiner FL habe ich schon etwas gefunden was dir fehlt.
Bei Tauschinteresse bitte PN an mich.
LG
ladycroft78 -
Hallo Mark,
auch heiß(s)e Dich hier im Forum herzlich willkommen.
Viel Spaß und auf gute "Zusammenarbeit".MfG
Blacky27 -
Mist.....
Irgendwo habe ich falsch geklickt.