ZitatOriginal von aerotech
ich kenn sie alle, auch bdph, baslertaube, briefo, stampx, briefmarken-forum....usw.
aber ich muss sagen, hier fühl ich mich eindeutig am wohlsten.![]()
bjoern
Bin zwar noch relativ neu hier, trotzdem erlaube ich mir eine Meinung!
Dieses Forum hat mich einerseits überraschend freundlich aufgenommen, wie seinerzeit auch das Forum Baslertaube!!
Es kann durchaus Sinn machen in unterschiedlichen Foren mitzumachen zumal sich der deutschsprachige Raum nicht nur auf ein (wenn auch grosses) Land beschränkt.
Hier in diesem Forum bekam sehr viele und interessante Informationen zu meinem einten Sammelgebiet (den Motorradmotiven).
Wenn ich aber Antworten zu meinem anderen Sammelgebiet suche (Werbedatumstempel Schweiz) finde ich zwangsläufig in einem schweizer Forum naheliegendere Antworten.
Also ich will keines der beiden Foren mehr missen.
Teilweise erkenne ich an den identischen Benutzernamen in beiden Foren gleichgesinnte Sammler. (meiner war schon vergeben :()
In diesem Sinne, macht bloss weiter so, mir gefällts.
![]()
ameisi ![]()