Hallo,
ich bin neu in Eurem spannenden Forum und hoffe, ich mache hier alles richtig.
Ich habe mich für meinen Vater hier angemeldet und hoffe auf ein wenig Hilfe und ein paar Tipps. Mein Vater ist leidenschaftlicher Briefmarkensammler und sein Spezialgebiet ist Griechenland. In seine Sammlung investiert er sein ganzes Herzblut und sehr viel Zeit. In seinem Umfeld teilt leider niemand sein Interesse. Ich gucke mir zwar immer ganz brav alles an und lasse mich über die unterschiedlichen Farbfamilien der Hermesköpfe belehren, aber jemand mit Wissen und wahrem Interesse wäre sicher traumhaft für meinen Vater.
Griechenland ist ein sehr spezielles Gebiet und ich denke er würde sich sicher freuen, wenn er ein paar Gleichgesinnte findet.
Ich habe hier mal die Suchfunktion betätigt und ein paar Beitrage zu Griechenland und den Hermesköpfen gefunden, leider ist das alles nicht besonders aktuell. Hoffentlich gibt es trotzdem ein paar Interessierte.
Mein Vater ist leider nicht besonders fit, was das Internet anbetrifft, aber ich schaue regelmäßig mit dem Laptop bei ihm vorbei und eventuell könnte man ja anderweitig Kontakt knüpfen.
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und sage schonmal `tausend Dank`im Voraus.
Lieben Gruß