Seiten 16-20 vom 4.Album.
Sammlungsverkauf restliche Alben
-
- Wertermittlung
-
Nightstorm -
30. März 2009 um 14:24 -
Erledigt
-
-
Seiten 21-25 vom 4.Album.
-
Hallo,
mal so übern Daumen gepeilt, aber nur die aus Österreich.
Ich würde mal meinen wollen, dass es ca. 400Michel€uro sind (die kleinen Werte rausgelassen). Wideraufbau, Vögel, 30Jahre Kärnten, Wiederherstelung der Unabhängigkeit und die eine oder andere Sondermarke.
Das sind die Marken aus den "fetten" Jahrgängen 1949 bis 1955.Das ist nicht viel aber bei Ebay solltest Du schon 35 bis 70 Euronen bekommen können.
Vorausgesetzt die Marken haben Gummi ohne Falz.
Gruß
KEN
Fast vergessen, da sind waagerechte Paare (2 gleiche Marken nebeneinander).
Bloss nicht auseinanderreissen. -
Seiten 26-28 vom 4.Album + Zugaben.
-
noch ein Beiblatt zum Album 4. Somit ist nun das 4.Album auch komplett.
-
Hallo Uli,
Danke für Dein Kompliment! Wir sind der Meinung, dass, wenn man Hilfe in einem so guten Forum wie diesem hier sucht, auch das entsprechende Fotomaterial zur Verfügung stellen muss. Genau das haben wir (hoffentlich) zu eurer Zufriedenheit getan.
Auf Deinen Vorschlag möchten wir gerne nochmals zurückkommen, wenn wir alle Alben ins Forum gestellt haben. Dies wird nur noch ein paar Stunden dauern, dann bin ich fertig damit.
Lass uns das Thema dann nochmals aufgreifen...irgendwie finden wir dann schon eine Lösung ;).
Nochmals viele Grüße und vielen Dank für diesen superguten Vorschlag. -
und weiter geht´s mit den ersten 5 Seiten des 5.Albums.
-
Seiten 6-10 des 5.Albums.
-
Seiten 11-15 des 5.Albums.
-
Dies sind die Seiten 16-20 vom 5.Album.
-
Seiten 21-25 vom 5.Album
-
Seiten 26-30 vom 5.Album
-
und die letzten beiden Blätter vom Album 5
-
Blätter 1-5 vom 6.Album.
-
Seiten 6-10 vom Album 6
-
und weiter geht´s mit den Seiten 11-15 vom 6.Album
-
Seiten 16-20 vom Album 6
-
Seiten 21-25 vom Album 6
-
Ein guter Schluß ziert alles...dies sind jetzt die letzten beiden Seiten vom 6.Album.
Wir sind hiermit fertig...jetzt seid ihr dran 8-).
Viele Grüße -
Meine Herrn, was ein Durcheinander.....
Nuja, die besten Marken sind die jeweils blauen Briefmarken auf den Seiten 7, 8, 10, 14 und 16 des fünften Albums.
Von den Marken könnte man einen besseren Scan gebrauchen, insbesondere auch von der Rückseite (Bitte Pinzette benutzen, Fingerabdrücke auf der Gummiseite ist eine Katastrophe).
-